*im fred kopmm*
*kamin anmach*
*grog aufsetz*
*hände hinter dem rücken verschränk und hin und her tiger*![]()

nuja, mein drucker macht mir ärger ich weiß nicht ob es der drucker oder der scanner is. der tut die bildas oder dokumente so groß einscannen, daß sogar quark das ohne brille lesen kann. keine ahnung was da verstellt is.Alles in ordnung, du läufst so merkwürdig durch das kaminzimmer![]()

bah, kipp weg, grog is fertigN'amd Kaminler*wink*
*roibooskaramelltee aufsetzt*
*kandisdanebenstell*
*an alle grog verteil* 
nuja, mein drucker macht mir ärger ich weiß nicht ob es der drucker oder der scanner is. der tut die bildas oder dokumente so groß einscannen, daß sogar quark das ohne brille lesen kann. keine ahnung was da verstellt is.![]()

bah, kipp weg, grog is fertig*an alle grog verteil*
![]()

das kann gut sein, weiß blos nich wie ich das wieder zurück kriege wie es war. hab schon rumgemacht und das kleiner gestellt, aber es war doch nicht so wie es ein sollte.Hm, klingt merkwürdig, irgendwo in der Software aus versehen den Zoom/die Vergrößerung verstellt?
Ich kenn mich mit sowas nich aus![]()
vielleicht sollte ich das alles wieder neu machen so, weißte wie? 

das kann gut sein, weiß blos nich wie ich das wieder zurück kriege wie es war. hab schon rumgemacht und das kleiner gestellt, aber es war doch nicht so wie es ein sollte.vielleicht sollte ich das alles wieder neu machen so, weißte wie?
![]()
Ich kenn mich mit sowas nich aus![]()

nu tun se ma nich so, als wüssten sie das nich

nu tun se ma nich so, als wüssten sie das nich
*fetty sabbelaft geb*![]()
oh holla, na klasse.Ich hatte in meinem Leben genau einen Scanner, und den hatte ich ca. ne Woche, dann hab ich auf ihn eingetreten (er stand aufm fußboden) und ihn dann weggeworfen.
Natürlich nicht ohne mir vorher noch son Körnchen Glasstaub in die Haut zu jagen, yaay, das war ein Spaß.
Mit scannern kenn ich mich leider echt ned aus.![]()
*sabbelaft schlabber*

joa, so splitter kommen gut inne pfote. was auch übel is, wenn du splitter von neonlampen inne finger hast, übel dieses staubige glas.oh holla, na klasse.joa, so splitter kommen gut inne pfote. was auch übel is, wenn du splitter von neonlampen inne finger hast, übel dieses staubige glas.

nu wir kriegen doch die neonlampen vonne kunden, die bringen die kaputten dinger hin.Neonlampen mach ich nur selten kaputt![]()
Und auch bei Scannern werde ich in Zukunft besser überlegen was ich tu![]()

nu wir kriegen doch die neonlampen vonne kunden, die bringen die kaputten dinger hin.
also drauftreten sollte man auf scannern nich, nä?.![]()
Ich vergaß.