Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
*im fred kopmm*
*kamin anmach*
*grog aufsetz*
*hände hinter dem rücken verschränk und hin und her tiger* :confused::rolleyes::confused::D:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Alles in ordnung, du läufst so merkwürdig durch das kaminzimmer :o
nuja, mein drucker macht mir ärger ich weiß nicht ob es der drucker oder der scanner is. der tut die bildas oder dokumente so groß einscannen, daß sogar quark das ohne brille lesen kann. keine ahnung was da verstellt is. :o:confused:

N'amd Kaminler :) *wink*

*roibooskaramelltee aufsetzt*
*kandisdanebenstell*
bah, kipp weg, grog is fertig :o *an alle grog verteil* :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
nuja, mein drucker macht mir ärger ich weiß nicht ob es der drucker oder der scanner is. der tut die bildas oder dokumente so groß einscannen, daß sogar quark das ohne brille lesen kann. keine ahnung was da verstellt is. :o:confused:

Hm, klingt merkwürdig, irgendwo in der Software aus versehen den Zoom/die Vergrößerung verstellt?
Ich kenn mich mit sowas nich aus :o

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Hm, klingt merkwürdig, irgendwo in der Software aus versehen den Zoom/die Vergrößerung verstellt?
Ich kenn mich mit sowas nich aus :o
das kann gut sein, weiß blos nich wie ich das wieder zurück kriege wie es war. hab schon rumgemacht und das kleiner gestellt, aber es war doch nicht so wie es ein sollte. :confused: vielleicht sollte ich das alles wieder neu machen so, weißte wie? :confused::D

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
nu tun se ma nich so, als wüssten sie das nich :o:confused::D

*fetty sabbelaft geb* :)

Ich hatte in meinem Leben genau einen Scanner, und den hatte ich ca. ne Woche, dann hab ich auf ihn eingetreten (er stand aufm fußboden) und ihn dann weggeworfen.
Natürlich nicht ohne mir vorher noch son Körnchen Glasstaub in die Haut zu jagen, yaay, das war ein Spaß.
Mit scannern kenn ich mich leider echt ned aus. :D

*sabbelaft schlabber*

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Ich hatte in meinem Leben genau einen Scanner, und den hatte ich ca. ne Woche, dann hab ich auf ihn eingetreten (er stand aufm fußboden) und ihn dann weggeworfen.
Natürlich nicht ohne mir vorher noch son Körnchen Glasstaub in die Haut zu jagen, yaay, das war ein Spaß.
Mit scannern kenn ich mich leider echt ned aus. :D

*sabbelaft schlabber*
oh holla, na klasse. :rolleyes::D joa, so splitter kommen gut inne pfote. was auch übel is, wenn du splitter von neonlampen inne finger hast, übel dieses staubige glas.

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
nu wir kriegen doch die neonlampen vonne kunden, die bringen die kaputten dinger hin.

also drauftreten sollte man auf scannern nich, nä?. :o:D

achso, ja, du arbeitest ja bei Hornbachpraktikerobiglobus :o Ich vergaß. :D
Wieso bringen die Kaputte Lampen zu euch? Entsorgt ihr die Ordnungsgemäß, oder verlangen die Geld zurück? :D

Wenn es scih vermeiden lässt, nein :o :D