Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
aha, na dann gehts nicht. kommste mal zum maimosh nächstes jahr. fällt so um den ersten mai, ist auch immer ganz lustig und nicht so kalt mehr. :)

da stehen schon andere Sachen im Terminkalender,...100%tig ist auf jeden fall das WOA...... über Ostern gehts mit der ganzen Bande nach Dänemark.....
große Familie, da gibs immer was feiern, besonders wenn man solche Schwiegersöhne hat wie ich sie, bzw. und mein Schatz sie haben.....:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
da stehen schon andere Sachen im Terminkalender,...100%tig ist auf jeden fall das WOA...... über Ostern gehts mit der ganzen Bande nach Dänemark.....
große Familie, da gibs immer was feiern, besonders wenn man solche Schwiegersöhne hat wie ich sie, bzw. und mein Schatz sie haben.....:D:D
aha, na dann eben das woa. da freu ich mich auch schon wieder drauf. :)

chrchr. :D

*an kamin hock und grimmig guck*
:confused: