Careo
W:O:A Metalgod
huhu careo, ja alles gut
hab heut auffe arbeit gelacht.![]()
joa, bin heut den ganzen Tag mit Fetty und Tiara durch München gerannt.
Warum? Hattet ihr wieder je Menge blöde Kunden?
huhu careo, ja alles gut
hab heut auffe arbeit gelacht.![]()
Danke, danke, danke....hallo schnuffi *feste knööör* nu klar *russen mix und rüber schieb*![]()

joa, bin heut den ganzen Tag mit Fetty und Tiara durch München gerannt.
Warum? Hattet ihr wieder je Menge blöde Kunden?
heut früh kam ein ommichen eine kleine schneeschippe kaufen. so in blau und für kinder ideal, hat 7,99€ gekostet. zwei stunden später ruft ne andere ommi an und fragt mich, was diese blaue schneeschippe kosten würde. ich sag ihr den preis und dann meinte sie, daß ihre freundin ihr den preis nicht sagen wollte und rufe deswegen an. da war heut nur die eine ommi, die die schippe gekauft hat und wusste genau wer da gemeint war. ich hab so gelacht, herrlich.Danke, danke, danke....
Prost!

heut früh kam ein ommichen eine kleine schneeschippe kaufen. so in blau und für kinder ideal, hat 7,99€ gekostet. zwei stunden später ruft ne andere ommi an und fragt mich, was diese blaue schneeschippe kosten würde. ich sag ihr den preis und dann meinte sie, daß ihre freundin ihr den preis nicht sagen wollte und rufe deswegen an. da war heut nur die eine ommi, die die schippe gekauft hat und wusste genau wer da gemeint war. ich hab so gelacht, herrlich.![]()

oh fein, kannste beim woa auch fisch machen, ich komm dann vorbeischalalla.. alles war mit meinem fisch und den beilagen zufrieden!!!
so die mädels sind los zur ü 30 fete! ich werd meinem schatzi noch etwas gesellschaft leisten!!

oh fein, kannste beim woa auch fisch machen, ich komm dann vorbei![]()

huhu jackel, jup ich hätt gern n russen. wie gehts dir?mal hallo sag
jemand en bierchen oder en weißen russen??

huhu jackel, jup ich hätt gern n russen. wie gehts dir?![]()

ja danke dir. die arbeit lenkt gut ab. wird schon besser.du grad absolut suppiii
aber hauptsache du kannst wieder lachen
das freut mich wirklich
russen rüberschieb wohl bekomms![]()

ja danke dir. die arbeit lenkt gut ab. wird schon besser.
was stellst du denn am we an?

huhu kaminler"! was bin ich voll...lecker fisch, lecker ratatouillle, lecker wein....boa![]()