Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*auch knuddel*
*leise musik anmach*

Ach Gott, Phöni. Ich lese grad deine Sig. Das tut mir so unendlich Leid :( Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. Würd dich gerne richtig in den Arm nehmen, aber es muss jetzt halt so gehen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid. Möchte mir nichtmal vorstellen, wies dir jetzt vermutlich geht. :(
Aber ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir für dich da sind. :)

*nochmalfestedrück* :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.166
168
48
Ach Gott, Phöni. Ich lese grad deine Sig. Das tut mir so unendlich Leid :( Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. Würd dich gerne richtig in den Arm nehmen, aber es muss jetzt halt so gehen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid. Möchte mir nichtmal vorstellen, wies dir jetzt vermutlich geht. :(
Aber ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir für dich da sind. :)

*nochmalfestedrück* :)
vielen dank fee. *auch feste drück* ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*schwitzend Feuer ausmach*

Himmel. Wir haben hier 11 Grad und der Busfahrer meinte, das 45 ° im Bus wohl recht angenehm wären..

*nackt im Büro sitz* :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Das ist heute ungewöhnlich warm....*denKaminnichtanfackel*
Reicht auch so....:)

wuzzles79

4 Aug. 2008