Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jap.Hab soviele Überstunden und dann hab ich mal Freischichten reingepflastert.Mal sehn ob sie klappen.:D
Dafür bin ich den ganzen Dezember am Start.Und Heiligabend und Sylvester.

Örks. Ok. Aber mal ein Monat "Ruhe" tut Dir sicherlich verdammt gut! Heiligabend und Silvester sind eh überbewertet. Ich hab an den Tagen meistens auch immer gearbeitet und fand das nicht schlimm...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Örks. Ok. Aber mal ein Monat "Ruhe" tut Dir sicherlich verdammt gut! Heiligabend und Silvester sind eh überbewertet. Ich hab an den Tagen meistens auch immer gearbeitet und fand das nicht schlimm...

Jo,mal so jede 2.Schicht machen is ok.:D:D
Ich hab auch kein Problem mit den Feiertagen,oder so.Sylvester is mehr los,aber wat soll's?
Nächstes Jahr hab ich Heiligabend und den 2.Weihnachtstag.Herrlich.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo,mal so jede 2.Schicht machen is ok.:D:D
Ich hab auch kein Problem mit den Feiertagen,oder so.Sylvester is mehr los,aber wat soll's?
Nächstes Jahr hab ich Heiligabend und den 2.Weihnachtstag.Herrlich.:)

Achja. In meinem altenJob war Silvester immer so "Yeeehah, 400 Öcken trinkgeld"...das ist bei Dir natürlich anders...sorry..

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na alles gut bei dir *knuddel* :):):):)

war heut beim doc, wegen schilddrüse nachkucken, alles im grünen bereich. :)
Ja,alles fein.Hatte einen netten,entspannten Tag.:)

Sehr gut.:):)
*bibberndanKaminsetz*
huhu ihrs :)
Hallo IT.*knuddel*:)
Argh, das muss ich ja auch noch machen. Bin da vorbelastet...:rolleyes:

Naaamd, Phöni! *knutscha geb*
Ich hatte da auch mal Theater mit.Is aber auch weg.