Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.480
- 67.328
- 158
Ach, das macht nix, ich hab genug für uns zwei!* huhu komm zu mir an meinem nicht vorhanden busen![]()

Ach, das macht nix, ich hab genug für uns zwei!* huhu komm zu mir an meinem nicht vorhanden busen![]()
Hier auch.Unglaublich.*ausnutz*
Jahaaa, da stehen die .....*hust*....
*FettyineineDeckewickel*
jap, so lieb ich das wetter.Hier auch.Unglaublich.*ausnutz*
chrchr, wohl wahrAch, das macht nix, ich hab genug für uns zwei!![]()
Ach, das macht nix, ich hab genug für uns zwei!![]()
setz dich doch aufn balkon![]()
![]()
jap, so lieb ich das wetter.
chrchr, wohl wahr![]()
So, hab mal eben den Alfie geholt, der hockt da drüben immer so alleine rum...
*HundvonderLeinelass*
*beobachtetwieAlfieallesabschnüffelt*
Na, alter Junge???![]()
So, hab mal eben den Alfie geholt, der hockt da drüben immer so alleine rum...
*HundvonderLeinelass*
Na, alter Junge???![]()
oh klasse der alfi is daSo, hab mal eben den Alfie geholt, der hockt da drüben immer so alleine rum...
*HundvonderLeinelass*
Na, alter Junge???![]()
Der tut nix!solang der mir ned an den hoden rumschnüffelt, wie der Hund auf dem Segelboot mit dem wir in der 7. Klasse übers Ijsselmeer gedingst sind![]()
![]()
Der tut nix!
Bleib einfach ruhig sitzen und ärger ihn nich....Dann passiert auch deinen Hoden nix!![]()
okay... ich brauch die nämlich noch. Also, glaub ich zumindest, so wies im moment aussieht können sie auch irgendwann abfaulen weil sie ja nich benötigt werden oder so![]()
![]()
da gabs doch mal ein film, wo der eine stattden hoden so metalkugeln in der hose hatte. und bei jedem schritt hatt man die "hoden " klingeln gehört. ich weiß nur nicht mehr welcher film das war.Der tut nix!
Bleib einfach ruhig sitzen und ärger ihn nich....Dann passiert auch deinen Hoden nix!![]()