Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*reinkomm*

bah, was n das fürne sauerei im kamin :o:mad: *dreck aus dem kamin weg mach* das kriegt isi wieder. olles ferkel :o

*sich n russen mix* :)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
huhu meine hex *knuddel* nu klar mach ich doch glatt. :):) *kamin anmach* wird gleich warm. :) alles gut bei dir?
Japp, soweit schon....Danke! :)
Ich bin nur total kapott....ich werd mich bald hinlegen glaub ich, vielleicht klappts ja mittem schlafen....
Heute kümmt aber nix gscheits....*hmpf*....Du weißt schon, nix beruhigendes...:o:D
Gestern nacht war wieder volles Programm, ich habs aber nicht gepackt, nur Ungeklärte Morde, Autopsie und bissel was von Dr G....die MD hab ich schon gepennt....

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Japp, soweit schon....Danke! :)
Ich bin nur total kapott....ich werd mich bald hinlegen glaub ich, vielleicht klappts ja mittem schlafen....
Heute kümmt aber nix gscheits....*hmpf*....Du weißt schon, nix beruhigendes...:o:D
Gestern nacht war wieder volles Programm, ich habs aber nicht gepackt, nur Ungeklärte Morde, Autopsie und bissel was von Dr G....die MD hab ich schon gepennt....
jup, ist nüscht interessantes inne glotze. md hab ich auch nicht mehr geschafft. mal kucken, vielleicht ne doku nacher oder ne dvd. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hallo Kaminler
habe mir spontan für morgen frei genommen...keine Lust auf Arbeit, außerdem komm ich grad von nem Konzert und müsste 05.30 wieder raus :o