NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
*auch knuddel* na alles fit bei dir?Guten Apend.*knuddel*

*auch knuddel* na alles fit bei dir?Guten Apend.*knuddel*

*auch knuddel* na alles fit bei dir?![]()

etwas kaputt, heut war chaos bei uns. plumen sind gekommen und etwas unterbestetzt, hatten viel zu tun.Jau,alles fein.Und selbst?![]()

etwas kaputt, heut war chaos bei uns. plumen sind gekommen und etwas unterbestetzt, hatten viel zu tun.
heut abend hats doch ganz schön wieder angezogen mit dem kalten ...

joa, bei uns ham se für samstag was angesagt, aber das bischen wird nicht liegen bleiben. und dann is aber ruhe im schiff mit dem weißen rotz. hoff ich doch.Oha.
Hier soll's morgen wieder mit Schnee losgehen.Ist auch arschkalt.![]()

joa, bei uns ham se für samstag was angesagt, aber das bischen wird nicht liegen bleiben. und dann is aber ruhe im schiff mit dem weißen rotz. hoff ich doch.
*bierchen rüber schieb* prost.![]()

genau. *schon mal den bikini zurecht leg*Ich brauch das jetzt auch nicht mehr.Na,mal gucken.
Prost.![]()

genau. *schon mal den bikini zurecht leg*![]()

nu, ich dachte, daß nach dem samstag dann sommer ist, so mit 30°c im schatten. oder hab ich da was falsch verstanden?Hehehe.Du bist aber mutig.![]()

nu, ich dachte, daß nach dem samstag dann sommer ist, so mit 30°c im schatten. oder hab ich da was falsch verstanden?
![]()

hehe, schön wärs.Kommt drauf an,wo du bist.Im Heizungskeller?
So,ich geh mal auf die Couch.Bis denne.*wink*![]()

nä, bei uns noch nicht. dauert noch hier.Und ab morgen wirds wieder schön kalt und Schnee fällt...
Hat das Murmeltier wohl seinen Schatten gesehen, was.![]()

nä, bei uns noch nicht. dauert noch hier.
was?![]()

bei uns kaufen die leute blumen, stiefmütterchen, primeln und so wie blöde, die ham auch kein bock mehr auf den mist. ist auch verständlich. muß endlich mal was buntes vor die haustür.Ich hoffs, ich hab nix gegen Winter an und für sich, aber noch mehr Schnee ertrag ich nicht, wurde schon wochenlang jeden Tag fast schneeblind wegen der weißen Wiese vor meinem Fenster.
Für Erklärung bitte kurz hier gucken: Klick.