Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Eben.
Ach, solange es Spass macht.... :D


Schatti!!!
Wie geht's?
moin quark. Ja muss halt irgendwie ne. Und selbst?
aha also was positives erlebt und eines nich so gut ,oder soähnlich?*getränkeservier*prösterchen *bling*:)
Danke dir Whiskey trinkt*
Ja also irgendwie so ein Gefühl der inneren Leere und EInsamkeit und auf der anderen auch positiv, wenn ich an so manche Dinge zurück denke.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
moin quark. Ja muss halt irgendwie ne. Und selbst?

Danke dir Whiskey trinkt*
Ja also irgendwie so ein Gefühl der inneren Leere und EInsamkeit und auf der anderen auch positiv, wenn ich an so manche Dinge zurück denke.
hmmm is nich schön,kenn ich auch seit einigen jahren das gefühl.ist aber zum glück aber nur fasenweise.man gewöhnt sich an alles .;)
klar gibt immer mal schöne erinnerungen,das macht die ganze sache lebenswert.nech?

*schlürf*
 
hmmm is nich schön,kenn ich auch seit einigen jahren das gefühl.ist aber zum glück aber nur fasenweise.man gewöhnt sich an alles .;)
klar gibt immer mal schöne erinnerungen,das macht die ganze sache lebenswert.nech?

*schlürf*

Ohja. Da gab es auch echt schöne, die ich zum Glück auch fotografisch festgehalten habe :)
Seh mir diese Fotos doch immer wieder gerne an^^