Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Huhu Andrea :)
Joa, hatte in den letzten Tagen etwas mehr um die Ohren :D

Mir geht es super, bin zwar leicht müde, aber das passt schon :)
Und selbst?

Huhu Omi :D
Wie gehts dir denn? Wochenende gut überstanden? :)

Achso....soll vorkommen,nech;)

War ein goiles WE....Freitag Party,gestern richtig gegammelt und den Kater auskuriert,abends MC Donalds gestürmt,um alle Speicher wieder aufzufüllen und heute die Kurze wieder von meinen Eltern abgeholt und einen spaßigen Nacmittag zusammen gehabt:cool::)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Achso....soll vorkommen,nech;)

War ein goiles WE....Freitag Party,gestern richtig gegammelt und den Kater auskuriert,abends MC Donalds gestürmt,um alle Speicher wieder aufzufüllen und heute die Kurze wieder von meinen Eltern abgeholt und einen spaßigen Nacmittag zusammen gehabt:cool::)

Jawollja, wird leider in nächster Zeit wohl häufiger vorkommen, leider :o

Das klingt doch mal nach einem gelungenen und interessanten Wochenende :)
Ich war gestern auch auch Party machen :D War um 7 Uhr erst zuhause und konnte nur bis 12 Uhr schlafen, da ich von meiner besseren Hälfte geweckt wurde. Sie wollte nach hause :D