Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
ich warte immer noch auf mein heiß ersehntes packet,EMP bummelt ganz schön,naja weihnachten steht vor der tür.:eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Sicher, dass es nich an der Post liegt?
Bei uns isses ganz schlimm.
Als ein Aushilfspostbote da war, weil der übliche kran war, hat der zB Pakete mit Medizin von vor einem halben jahr gefunden.
kann auch sein ,daß die post hingt.

was??!!! medikamente, n halbes jahr??!!:eek:oh shit wie sind die denn drauf,vielleicht in der versenkung vergessen ?!:confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.342
7.493
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich warte immer noch auf mein heiß ersehntes packet,EMP bummelt ganz schön,naja weihnachten steht vor der tür.:eek:
Was soll drin sein? (nee, ich bin nicht neugierig)
kann auch sein ,daß die post hingt.

was??!!! medikamente, n halbes jahr??!!:eek:oh shit wie sind die denn drauf,vielleicht in der versenkung vergessen ?!:confused:

Hab schon nicht soviel Vertrauen mehr in der Post. Immer dieselbe scheiss von Poststücke weg usw.

Na ja.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Was soll drin sein? (nee, ich bin nicht neugierig)


Hab schon nicht soviel Vertrauen mehr in der Post. Immer dieselbe scheiss von Poststücke weg usw.

Na ja.
hab klamotten bestellt,jetzt für winter und schon für den nächsten sommer.die alten sachen sind schon abgetragen wird aber noch ne bestellung geben.alles aufeinmal is zu teuer!!!