Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.645
17.035
168
47
das ist ja mein job im cafe feratu gewesen , aber aufgrund der wittterungsverhältnisse hat sich alles hier her an den kamin verlagert!!!:p
aha.ja is nich mehr so schön draußen.abba ich würd gern mal wieder richtig winter erleben.so mit 1 meter schnee ,trocken und kalt.is bestimmt schon 18 jahre her.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
aha.ja is nich mehr so schön draußen.abba ich würd gern mal wieder richtig winter erleben.so mit 1 meter schnee ,trocken und kalt.is bestimmt schon 18 jahre her.

ja wir fahren seit 6 jahren immer weihnachten nach österreich ins stammhotel, da haben wir meist glück mit schnee und sonne...aber bei uns im süden von deutschland hat sich der schnee auch sehr rar gemacht in den letzten jahren....als autofahrer begrüße ich das alllerdings auch !

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.645
17.035
168
47
ja wir fahren seit 6 jahren immer weihnachten nach österreich ins stammhotel, da haben wir meist glück mit schnee und sonne...aber bei uns im süden von deutschland hat sich der schnee auch sehr rar gemacht in den letzten jahren....als autofahrer begrüße ich das alllerdings auch !
müßte mal ein urlaub im winter legen.und dann ab in die berge fahren.fetzt bestimmt.