Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ahh ein zweites Glas Whiskey, danke. Jetzt fühle ich mich wieder wohl
jupp
*zweitesglasmitwhiskeyundvoltarenreich*
Ahh ein zweites Glas Whiskey, danke. Jetzt fühle ich mich wieder wohl
oh mini war schneller.na dann nächste mal.
danke mini für den kaffee
haste gefeiert gestern?
aha.ja is nich mehr so schön draußen.abba ich würd gern mal wieder richtig winter erleben.so mit 1 meter schnee ,trocken und kalt.is bestimmt schon 18 jahre her.das ist ja mein job im cafe feratu gewesen , aber aufgrund der wittterungsverhältnisse hat sich alles hier her an den kamin verlagert!!!
uhhhh!sexy chrchrchrNee, aber ich habe früher aber viel zu viel gefeiert und seitdem habe ich eine dreckige verrauchte Cowboystimme
aha.ja is nich mehr so schön draußen.abba ich würd gern mal wieder richtig winter erleben.so mit 1 meter schnee ,trocken und kalt.is bestimmt schon 18 jahre her.
Nee, aber ich habe früher aber viel zu viel gefeiert und seitdem habe ich eine dreckige verrauchte Cowboystimme
müßte mal ein urlaub im winter legen.und dann ab in die berge fahren.fetzt bestimmt.ja wir fahren seit 6 jahren immer weihnachten nach österreich ins stammhotel, da haben wir meist glück mit schnee und sonne...aber bei uns im süden von deutschland hat sich der schnee auch sehr rar gemacht in den letzten jahren....als autofahrer begrüße ich das alllerdings auch !
müßte mal ein urlaub im winter legen.und dann ab in die berge fahren.fetzt bestimmt.
ja sind n paar hundert kilometer.wohn bei wiesbaden.die hesse.hast lang in die berge? wir sind in 2,5 stunden da..
als du noch jung und knackig warst????? jetzt bist nur noch "und"?
also so alt biste nu auch wieder nich.nöä?...Also hör mal ! Ich bin wohl nicht mehr so jung und knackig, aber dafür attraktiv, fit wie ein Turnschuhe und ein sehr angenehmer Zeitgenosse
Also hör mal ! Ich bin wohl nicht mehr so jung und knackig, aber dafür attraktiv, fit wie ein Turnschuhe und ein sehr angenehmer Zeitgenosse