Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Da sind vorne zwei halb ap :(

Öhm.... ja sollteste :D ^^

Ansonsten Tag gut rum bekommen ?
ach das geht doch flott *abwink* :o

ich tret mir im arsch, aber das will nich. deswegen is die kutte immer noch nackich. :o:rolleyes::D

nuja, doof heut. bei einer kasse is wasser auf die tastatur gelaufen, nüscht mit kassieren. bei der zweiten ging das EC nich, also nur halb kassieren. dann wollte der pc nich mehr, also retouren manuell schreiben, sone kack technik. die sollen uns mal neues und ganzes zeug schicken. :o

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach das geht doch flott *abwink* :o

Stimmt wohl, aber nich heute und bevor du Socken machst :o :D

ich tret mir im arsch, aber das will nich. deswegen is die kutte immer noch nackich. :o:rolleyes::D

Nana :D

nuja, doof heut. bei einer kasse is wasser auf die tastatur gelaufen, nüscht mit kassieren. bei der zweiten ging das EC nich, also nur halb kassieren. dann wollte der pc nich mehr, also retouren manuell schreiben, sone kack technik. die sollen uns mal neues und ganzes zeug schicken. :o

hört sich ja sehr produktiv an :confused: :/