FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
was mußte denn da ganz machen?ich muß auch mal an die andere ran, nich.
![]()
Da sind vorne zwei halb ap

Öhm.... ja sollteste

Ansonsten Tag gut rum bekommen ?
was mußte denn da ganz machen?ich muß auch mal an die andere ran, nich.
![]()
ach das geht doch flott *abwink*Da sind vorne zwei halb ap
Öhm.... ja sollteste^^
Ansonsten Tag gut rum bekommen ?
ach das geht doch flott *abwink*![]()
ich tret mir im arsch, aber das will nich. deswegen is die kutte immer noch nackich.![]()
nuja, doof heut. bei einer kasse is wasser auf die tastatur gelaufen, nüscht mit kassieren. bei der zweiten ging das EC nich, also nur halb kassieren. dann wollte der pc nich mehr, also retouren manuell schreiben, sone kack technik. die sollen uns mal neues und ganzes zeug schicken.![]()
bis ich socken stricken kann, hab ich drei mal ne kutte voll.Stimmt wohl, aber nich heute und bevor du Socken machst![]()
Nana
hört sich ja sehr produktiv an:/
bis ich socken stricken kann, hab ich drei mal ne kutte voll.![]()
jaja, voll fürn aasch. sind die doof die leute, heut wars so warm und die fragen immer noch nach dem salz.![]()
wenn alle so denken würden, hätten wir keine probleme, vor allen wenn das wetter so denken und handeln würde.*gg*
Wie sagt immer nen Kollege, besser haben, als brauchen![]()
![]()
wenn alle so denken würden, hätten wir keine probleme, vor allen wenn das wetter so denken und handeln würde.![]()
also der eine kunde hat für oktober schon ne tonne für sich bestellt.*hrhr*
Okey, dann hätte jeder Reserven![]()
also der eine kunde hat für oktober schon ne tonne für sich bestellt.![]()
willste was trinken?![]()
ja, is wahr. aber der macht das jedes jahr so. und der denkt auch, ok es wird bald winter, könnte hart werden.nein ?
gerne![]()
ja, is wahr. aber der macht das jedes jahr so. und der denkt auch, ok es wird bald winter, könnte hart werden.![]()
*metkessel übers feuer häng* hab mal wieder bock drauf. welches sollen wir n trinken?![]()
frag mich nicht, vielleicht verkauft der das schwarz weiter oder so.Und die nutzt der auch immerOder hat der mittlerweile
Berge hinterm Haus ?
Heidelbeere kann ich nur empfehlen![]()
![]()
frag mich nicht, vielleicht verkauft der das schwarz weiter oder so.![]()
*heidelbeermet einfüll* so muß noch warm werden.![]()
*horn voll mach* prösterchenhmmmNach den Stories diesen Winter glaube ich sowas sofort
^^
schön *toddwart*![]()
![]()
*horn voll mach* prösterchendas müßt man mal echt probieren, kenn ich noch nicht.
![]()