Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das die hauptsache, wenn keine unfälle oder so passieren. aber gar nichts tun is auch doof, so geht die zeit nicht rum.

Zu tun hatten wir hier heute genug,nur halt keine Einsätze.Aber bei der Witterung,muß ich auch nicht raus.Hab vorhin 30qm Dachfläche abgeschaufelt,damit keinem der Schnee auf'n Kopp fällt.Direkt vor unser KFZ-Werkstatt.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Zu tun hatten wir hier heute genug,nur halt keine Einsätze.Aber bei der Witterung,muß ich auch nicht raus.Hab vorhin 30qm Dachfläche abgeschaufelt,damit keinem der Schnee auf'n Kopp fällt.Direkt vor unser KFZ-Werkstatt.
ja das glaub ich. hier taut die wärme alles ab. ist schon alles weg, heut hats nur geregnet. wird wohl noch mal schneien, aber liegen bleiben wirds nicht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hier war so richtig schöner Sonnenschein,aber ein Matsch...übelste Sorte.Nun is wieder alles gefroren.:eek:
das ist echt übel, erst wird der matsch schön breit gefahren oder durchgewatschelt, wie beim weintrampeln und dann so. na viel spass für die autofahrer morgen früh. ich seh schon wenn der frühling naht, das gibt wieder eins A hochwasser in deutschland.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist echt übel, erst wird der matsch schön breit gefahren oder durchgewatschelt, wie beim weintrampeln und dann so. na viel spass für die autofahrer morgen früh. ich seh schon wenn der frühling naht, das gibt wieder eins A hochwasser in deutschland.

Damit rechnen wir hier auch.Alle Gully's zu und Schneemassen schlechthin.Das wird sicher ein Spaß.:eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich geh ins bett morgen wieder zeitig raus. gut nacht alle man schlaft gut *knuddel* :)