- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
aha
nachti *knuddel*![]()
Is aber ruhig heute.Bis jetzt.
aha
nachti *knuddel*![]()
das die hauptsache, wenn keine unfälle oder so passieren. aber gar nichts tun is auch doof, so geht die zeit nicht rum.Is aber ruhig heute.Bis jetzt.
das die hauptsache, wenn keine unfälle oder so passieren. aber gar nichts tun is auch doof, so geht die zeit nicht rum.
ja das glaub ich. hier taut die wärme alles ab. ist schon alles weg, heut hats nur geregnet. wird wohl noch mal schneien, aber liegen bleiben wirds nicht.Zu tun hatten wir hier heute genug,nur halt keine Einsätze.Aber bei der Witterung,muß ich auch nicht raus.Hab vorhin 30qm Dachfläche abgeschaufelt,damit keinem der Schnee auf'n Kopp fällt.Direkt vor unser KFZ-Werkstatt.
ja das glaub ich. hier taut die wärme alles ab. ist schon alles weg, heut hats nur geregnet. wird wohl noch mal schneien, aber liegen bleiben wirds nicht.
das ist echt übel, erst wird der matsch schön breit gefahren oder durchgewatschelt, wie beim weintrampeln und dann so. na viel spass für die autofahrer morgen früh. ich seh schon wenn der frühling naht, das gibt wieder eins A hochwasser in deutschland.Hier war so richtig schöner Sonnenschein,aber ein Matsch...übelste Sorte.Nun is wieder alles gefroren.![]()
das ist echt übel, erst wird der matsch schön breit gefahren oder durchgewatschelt, wie beim weintrampeln und dann so. na viel spass für die autofahrer morgen früh. ich seh schon wenn der frühling naht, das gibt wieder eins A hochwasser in deutschland.
oh ja, volle lotte einsatz für die feuerwehr und wohin mit dem vielen wasser dann.Damit rechnen wir hier auch.Alle Gully's zu und Schneemassen schlechthin.Das wird sicher ein Spaß.![]()
oh ja, volle lotte einsatz für die feuerwehr und wohin mit dem vielen wasser dann.![]()
man könnte das wasser in riesigen regentonnen sammeln. für die bauern. die werden es brauchen im sommer, denn ich weiß der sommer wird heiß und strahlend schön.Tja,in die Landschaft,oder in den sowieso schon vollen Kanal.
Tja,in die Landschaft,oder in den sowieso schon vollen Kanal.
Jau,das fehlte noch.*anmilliardentonnendenk*man könnte das wasser in riesigen regentonnen sammeln. für die bauern. die werden es brauchen im sommer, denn ich weiß der sommer wird heiß und strahlend schön.![]()
Oder in den Keller von dem Nachbar den man nich leiden kann![]()
![]()
*fenster und türen abdicht*Oder in den Keller von dem Nachbar den man nich leiden kann![]()
![]()