Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.357
7.498
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leider bin ich so weg!

Ist 'n langer Tag heute, und ich bin schon müde von al dem Scheiss von heute. Wat für 'n Typ am Telefon, hatte sie fast in Deutsch angeschimpft, aber ich hatte mich zurückgehalten. Ein "Es tut mir leid, aber (NL)" war aber genug um sie zu beruhen. :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Leider bin ich so weg!

Ist 'n langer Tag heute, und ich bin schon müde von al dem Scheiss von heute. Wat für 'n Typ am Telefon, hatte sie fast in Deutsch angeschimpft, aber ich hatte mich zurückgehalten. Ein "Es tut mir leid, aber (NL)" war aber genug um sie zu beruhen. :(

Schlaf gut,Quark.:)
Idioten gibt's überall.Leider.:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
so jetzt aber .erst mal n jacky cola mir ist heut so.*knuddel*alles gut?:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.357
7.498
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Stimmt. Leider! :(

Grüsst den anderen von mir morgen, ich werd (leider :() nicht dabei sein!


*reknuddel*

Noch danke für die Sig, es freut mich wirlklich!

Gute Nacht, und süsse Träume!!! *wink*
dir auch bis denne *knuddel*

so hab paar bilder rein gemacht zur probe,ob des wirklich klappt:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*jackycolareich*da drück ich dir die daumen ,schick das lettefon rüber ich weiß was man damit an stellt:D

Danke *sauf*
Mein Rechner hängt sich dauernd auf.Seit ich ihn saniert hab,gibt's nur Theater.Scheiße.:(:(:(

Schöne Bilder hast du da von dir.Jetzt hat man auch ein Gesicht vor Augen.*freu*
Mich findest du nur in der Gallery.Album hab ich noch nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Danke *sauf*
Mein Rechner hängt sich dauernd auf.Seit ich ihn saniert hab,gibt's nur Theater.Scheiße.:(:(:(

Schöne Bilder hast du da von dir.Jetzt hat man auch ein Gesicht vor Augen.*freu*
Mich findest du nur in der Gallery.Album hab ich noch nicht.
ja das ist immoment wieder voll der mist.paar minuten geht das forum und dann tickt es wieder.

danke .:)

gallery ?muß ich mal schnüffeln gehn.muß man sich auch anmelden damit man rein kommt?:confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja das ist immoment wieder voll der mist.paar minuten geht das forum und dann tickt es wieder.

danke .:)

gallery ?muß ich mal schnüffeln gehn.muß man sich auch anmelden damit man rein kommt?:confused:

Mein Rechner ist heut auch mies.Ein Fehler jagt den nächsten.Dauernd stürzt er ab.:mad:

Bitte.:)

http://gallery.metaltravelguide.com/
Du mußt dich nur für den internen Bereich,wie Telefonliste anmelden.Ansonsten schick die Bilder zu Lord Soth.Er haut sie dann mal rein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Mein Rechner ist heut auch mies.Ein Fehler jagt den nächsten.Dauernd stürzt er ab.:mad:

Bitte.:)

http://gallery.metaltravelguide.com/
Du mußt dich nur für den internen Bereich,wie Telefonliste anmelden.Ansonsten schick die Bilder zu Lord Soth.Er haut sie dann mal rein.

ja hab auch manchmal probleme mit meinem kasten.

werd ich mal machen.danke.morgen werd ich n faulen machen.

ha wollt der hexe die maus geben ,is mir die maus doch gglatt abgekackt im käfig,weiß der geier was die gehabt hat.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja hab auch manchmal probleme mit meinem kasten.

werd ich mal machen.danke.morgen werd ich n faulen machen.

ha wollt der hexe die maus geben ,is mir die maus doch gglatt abgekackt im käfig,weiß der geier was die gehabt hat.

Herzinfarkt vor Schreck?:eek:
Da kannst du mal in Ruhe stöbern.Sehr interessant.;)