Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
stöömmt.is auch bei mir so.und dann is langweilig.

axel hat gesgt es gibt ein mosh in den mai.würd dann dort hinkommen,muß nurrechtzeitig bescheid wissen.

Jo,hab schon gelesen,daß du arbeiten mußt.:(
Aber ist ja nicht die letzte Veranstalltung.Da geht noch was.Mosh in den Mai is auch cool und auch sonstige Götterdämmerungen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Jo,hab schon gelesen,daß du arbeiten mußt.:(
Aber ist ja nicht die letzte Veranstalltung.Da geht noch was.Mosh in den Mai is auch cool und auch sonstige Götterdämmerungen.
denk ich auch ,bin krotzdem sauer.das fällt eure matjesfilet immer ein wenn ich urlaub hab.aber nächstes jahr brennt der wind ,dann gehts anders lang:mad:
aber wir werden uns alle sehen irgendwie ,irgendwo,irgendwann *sing*:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
denk ich auch ,bin krotzdem sauer.das fällt eure matjesfilet immer ein wenn ich urlaub hab.aber nächstes jahr brennt der wind ,dann gehts anders lang:mad:
aber wir werden uns alle sehen irgendwie ,irgendwo,irgendwann *sing*:D

Das werden wir.Wenn schonmal die Festivals klappen,ist doch schonmal gut.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja.so wie manche gepostet haben treffen die sich ja fast jede woche in soner metalbar wenn ich mich nich täusch.wenn mal lanfes wochenende angesagt ist,(sam.son.vlltnoch mon)wäre das astrein:D

Richtig.Donnerstags is Stammtisch im Buddenturm.Ist aber nicht immer was los.Sollte man vorher abchecken.Die gehen gern mal früh ins Bett.:D