Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.252
16.137
168
47
also die haben gesagt "daß das musikbuissnes nicht so mit gespielt hat wie die wollten die ganze tour mußte dran glauben.sind aber schwer dabei alles nach zuholen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Prost Finni.*schunkel*


:eek: Was hasse?

Das Notebook was ich meinen Eltern vermacht hatte, hat den Geist aufgegeben, als ich darauf deren neue Digi-Cam ans laufen bringen wollte...

Alle USB-Treiber schrott etc....

Jetzt am Neueinrichten, aber scheinbar geht z.Z. nur WEP per WLAN und irgendwie streikt die Aktivierung vom XP... Muss da glatt anrufen :rolleyes:

Installiere gerade Service Pack 3 vielleicht hilfts.... Gut das ich ja morgen nich wieder früh auf muss... :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das Notebook was ich meinen Eltern vermacht hatte, hat den Geist aufgegeben, als ich darauf deren neue Digi-Cam ans laufen bringen wollte...

Alle USB-Treiber schrott etc....

Jetzt am Neueinrichten, aber scheinbar geht z.Z. nur WEP per WLAN und irgendwie streikt die Aktivierung vom XP... Muss da glatt anrufen :rolleyes:

Installiere gerade Service Pack 3 vielleicht hilfts.... Gut das ich ja morgen nich wieder früh auf muss... :rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der gute,alte PC.Eine Wissenschaft für sich.:mad: