Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
Nützt ja nix.Bin ja nach Hagen abkommandiert.:(

Na,nächsten Montag geh ich wieder auf Schicht.:cool:
naja, die woche geht schnell rum. und dann gehts wieder ab. :)

ich bin mal gespannt, wann die bei uns die kassenplunzsitzung machen wollen. da gehts wieder rund, ich könnt jetzt schon kotzen ... weiber. :rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich denk mal es wasr noch so vom konzi, wenn ich alles geb, ist nächsten tag vitamine, salz und co, raus ausm körper. der brauch wieder nachschub. :D:D:D

Genau:D:D
*Chips,Weingummi,Heringsröllchen und Waffeln mit Himbeersauce und Vanilleeis rüberschieb*

Ist das okay?:confused:
War heute einkaufen,du hast freie Auswahl!;):D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nützt nix,morgen um 6h klingelt der doofe Wecker:o

Gute Nacht,ihr beiden:)
*durchwuschel*

Wizzi gegen die Langeweile Fr.Thomalla in bunt und Farbe zukommenlass.
:D:D:D:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
Genau:D:D
*Chips,Weingummi,Heringsröllchen und Waffeln mit Himbeersauce und Vanilleeis rüberschieb*

Ist das okay?:confused:
War heute einkaufen,du hast freie Auswahl!;):D
also den hering und die waffeln mit himbeersoße nehm ich. an dem rest komm ich nicht ran. aber vielen dank . *nutellaglas leer mach* :D:D

Klar,durchhalten zählt.;)

Oh,sicher wieder so'n Riesenspaß wie neulich.:rolleyes:
ich werds irgentwie hinter mir bringen, wenns soweit ist. anhören, schnauze halten, den hühnerkampf beobachten und so schnell wie möglich nach hause. aber erst mal morgen nem kumpel bericht erstatten, vom konzi. :D