Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ich war dieses Jahr paarmal drüber gegangen, auch ma was gekauft.
Arbeitskollege wollte da für seinen kleinen Sohn nen Pullover kaufen, recht teuer, und bei nem Verhandlungsversuch wurde nur patzig geantwortet.
Gut, ich weiß nicht, wieviel Spielraum die Händler wirklich haben, es muss sich ja lohnen, aber wenn man bei nem 30Euro Artikel schon patzig reagiert, wenn man 28 sagt, finde ich das doch überzogen.:p
Aber naja, darf man nun auch nicht zu subjektiv sehen, waren sicher nicht alle so, viele waren wirklich bemüht, nen kleinen Rabatt machen zu können.;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.972
168
48
Arbeitskollege wollte da für seinen kleinen Sohn nen Pullover kaufen, recht teuer, und bei nem Verhandlungsversuch wurde nur patzig geantwortet.
Gut, ich weiß nicht, wieviel Spielraum die Händler wirklich haben, es muss sich ja lohnen, aber wenn man bei nem 30Euro Artikel schon patzig reagiert, wenn man 28 sagt, finde ich das doch überzogen.:p
Aber naja, darf man nun auch nicht zu subjektiv sehen, waren sicher nicht alle so, viele waren wirklich bemüht, nen kleinen Rabatt machen zu können.;)
wegen zwei euro ich weiß ja nicht. :rolleyes: aber find ich cool, daß die anderen mit sich reden lassen. :)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Nicht meine Welt, gibt gewaltige Unterschiede in der MC Szene. Ist wie in Wacken :D

Jup, das kenn ich.

is das reines harleyreffen? hier ist alles bunt gemischt. von alten motorrädern aus der kriegszeit bi hin zu den boss hoss maschinen?. :)

da haste recht. ich muß auch mal bei dir rein kucken und was bestellen. mal sehen ob es nächsten monat schon klappt. :D

Eigentlich rein Harley aber ein paar andere Maschinen sind auch dabei, fallen aber nicht auf. Frag mal Pope der müßte noch Bilderes haben von ein paar maschinen hier.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn Du drei Tage lang nur Preisgequengel hat, wirst Du unfreundlich. Am liebsten sind mir die Spacken, die Patches 1/4 runterhandeln wollen und andere froh sind, dass man ihnen bei 100 Euro 'n Packen Gummibärchen gibt.

Für zwei Meter zahlt man in Wacken für die drei Tage 900 Euro!!! Das ist bei meiner Kalkulation fast 5000 Euro Umsatz. Da bist Du sauer bei jedem, der Dir deinen Gewinn abziehen will, glaub mir.

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.972
168
48
Wenn Du drei Tage lang nur Preisgequengel hat, wirst Du unfreundlich. Am liebsten sind mir die Spacken, die Patches 1/4 runterhandeln wollen und andere froh sind, dass man ihnen bei 100 Euro 'n Packen Gummibärchen gibt.

Für zwei Meter zahlt man in Wacken für die drei Tage 900 Euro!!! Das ist bei meiner Kalkulation fast 5000 Euro Umsatz. Da bist Du sauer bei jedem, der Dir deinen Gewinn abziehen will, glaub mir.
:eek::eek: das ja irre, ja da is das schon verständlich. bei patches kuck ich nicht so unbedingt auf die kohle. sollen natürlich nicht überteuert sein, aber man bekommt ja doch einige schon für ein günstigen preis. bei einer rarität würde ich echt kein ding draus machen. :)

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland

Jaja klar, das nervt irgendwann, is ja klar...
Aber 900 Ökken für 2 Meter? Alter Vatter! Das nenn ich ma krass! Was sollen denn diese Riesen-Stande/-Zelte bezahlen, wenn so eine kleiner Stand schon so teuer ist... Das is echt zu teuer...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek::eek: das ja irre, ja da is das schon verständlich. bei patches kuck ich nicht so unbedingt auf die kohle. sollen natürlich nicht überteuert sein, aber man bekommt ja doch einige schon für ein günstigen preis. bei einer rarität würde ich echt kein ding draus machen. :)
Ich nehme für normale 3 Euro, bin nicht der billigste aber auch nicht der teuerste.
Da bist Du als großer gut dran, weil die Sachen zu 80% von Ratamataz kommen. Und die verkaufen ab 10 Stück mit einem Mindestbestellwert von 250 Pfund - werd ich nie im Leben los!

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.972
168
48
Ich nehme für normale 3 Euro, bin nicht der billigste aber auch nicht der teuerste.
Da bist Du als großer gut dran, weil die Sachen zu 80% von Ratamataz kommen. Und die verkaufen ab 10 Stück mit einem Mindestbestellwert von 250 Pfund - werd ich nie im Leben los!
das hört sich sehr gut an. ich kuck mal bei dir rein. mir fehlen noch so manche patches. :D