Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
so sieht das aus!:D:D:D
das wird n schöner abend heute. :D:D:D

Viel Spass ihr 2...und nit so viel Schlittern :o
wir sitzen fest im sessel. :o:D

Ne bin hier grad voll in Party laune irgendwie, achtung nachher um elf bin ich dann platt und hab kein Bock mehr :D
hrhr is meistens so. kenn soviele, die vorher ordentlich gebechert haben und haben silvester unterm tisch verpennt. :D:D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
das wird n schöner abend heute. :D:D:D

wir sitzen fest im sessel. :o:D

hrhr is meistens so. kenn soviele, die vorher ordentlich gebechert haben und haben silvester unterm tisch verpennt. :D:D

Ihr doch nit, meinte Barney und unsern Bauer :o
Ne ne mach erstmal Easy going
was machst du heute abend?

Dackel glei zu meiner besten Freundin, hol die ab, dann weiter die Strasse hinter, in den Garten von nem Kumpel von uns und nachher ab 12 machen wir uns Gedanken, wie wir in die City kommen (hab noch en Paar Kneipen ab zu klappern)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
so, ich bin mal kurz weg, futtern und so. komme spätestens nach dinner for one wieder, bis gleich. :)