phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.418
- 20.986
- 168
- 48
geh doch noch ne runde schnarchen, so biste nacher fit.ich nich, um halb 1 schlitten fahren gewesen, dann glühwein, ich kann jetzt schon fast ins bett![]()

geh doch noch ne runde schnarchen, so biste nacher fit.ich nich, um halb 1 schlitten fahren gewesen, dann glühwein, ich kann jetzt schon fast ins bett![]()

geh doch noch ne runde schnarchen, so biste nacher fit.![]()

tach schön, noch nich unterwegs?
sehr cool.
hehe, die mini *auch knuddel*![]()

ja geil!!!![]()

pah, wenn ich ihr nich wollt halt was anderes..
slayer - dead skin mask![]()

ne, geht ja um 8 los, vorher muss ein herz und eine seele geguckt werden![]()
Da fällt mir ein, dass ich ma schnell runter sollte um zu gucken wanns kommt 
muß vorher noch was machen, so mein zeug weg und was futtern. ich beeil mich aber, dann lönn wa hier party machen.ja geil!!!![]()

is das sone doctor serie wie die schwarzwaldklinik?ne, geht ja um 8 los, vorher muss ein herz und eine seele geguckt werden![]()

ich hab auch nur 4 stunden gepennt, aber weil ich ja hier rumgurken mußte bis in die puppen und npch mucke horchen.Bin grad mal wach geworden, kam dann doch Heut Nacht nur auf 4 Stunden knacken
Weisser
Whiplash - Respect the Death![]()

Und Dinner For One!Da fällt mir ein, dass ich ma schnell runter sollte um zu gucken wanns kommt
![]()

ouh haste recht, pflichtprogramm.Und Dinner For One!Da fällt mir ein, dass ich ma schnell runter sollte um zu gucken wanns kommt
![]()
muß vorher noch was machen, so mein zeug weg und was futtern. ich beeil mich aber, dann lönn wa hier party machen.
is das sone doctor serie wie die schwarzwaldklinik?
![]()

nö, kenn ich nich.wenn du mir jetzt erzählst das du das nich kennst...![]()

nö, kenn ich nich.![]()

nö, kenn ich nich.![]()

das ist klasse!!! must i miss sophie?????![]()

jup da wird gekuckt.waaaaaaas
6 uhr, WDR, gucken!!!
du wirst nie wieder so lachen![]()