Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ach wat, iss witzig, hatten echt unsern spass:D

jops, ist so, aber was will man machen:rolleyes:

solls geben;)

ach ja, glühwein irgendwer?

Tööööten :mad::o:D
Isses Kalter blonder Glühwein? Dann nehm ich einen :o
Ja also wir hatten jetzt über Nacht Schnee und jetzt über Tag immer ein bischen Regen.

Seit Vorgestern, komplett ohne Pause, nur Wasser Wasser Wasser....will nur hoffen, das morgen wenigstens mal etwas Trocken bleibt

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Obwohl ich bei uns inne Siedlung doch meinen Spaß hatte :D
Stellen bleiben schnell anfahren und das mit Hinterrad antrieb macht doch wohl laune :D Wenn nix zu schaden kommt versteht sich ;)

Ich bedanke mich *schlürf* :)

deshalb liebe ich das land...vor 2 wochen (als es so kalt war) sind wir auch los, zu dritt, und dann die landstrassen lang, jede kurve mit handbremse...*schwärm*
es macht höllisch spass:cool:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
deshalb liebe ich das land...vor 2 wochen (als es so kalt war) sind wir auch los, zu dritt, und dann die landstrassen lang, jede kurve mit handbremse...*schwärm*
es macht höllisch spass:cool:

Mit Handbremse mach ich net :D
Gut ich fahr auch immer mit dem Auto von meinen Eltern und wenn ich da mal nen Fehler mache ... Net jut :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mit Handbremse mach ich net :D
Gut ich fahr auch immer mit dem Auto von meinen Eltern und wenn ich da mal nen Fehler mache ... Net jut :D

nein, ich glaube ich würde einfach loslaufen, hauptsache die finden mich nicht:D

ne, iss mein eigenes, da geht das eher;)
und wir sind schon vorsichtig, man tastet sich geschwindigkeitsmäßig immer ran;)