Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*wieder reingeschlendert kommt*
*sich über das kleine zusammengerollte ding wundert*
*auf die couch schmeiss*

Ach Moin Undooooooo :o:D

Du weisst aber schon, das es 26° Wärmer ist, als wie vor 2 Wochen:confused:

Das "kleine zusammengeroltle DING" ??? :D

ALso hier ist es -4°. Macht grade mal 8 Grad wärmer als vor 2 Wochen. Solange da ein Minus steht IST es kalt...*schnatter*. Hier oben ist das "gefühlte" eh immer arschig, weil das hier immer so eine nasse Kälte ist...

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Das "kleine zusammengeroltle DING" ??? :D

ALso hier ist es -4°. Macht grade mal 8 Grad wärmer als vor 2 Wochen. Solange da ein Minus steht IST es kalt...*schnatter*. Hier oben ist das "gefühlte" eh immer arschig, weil das hier immer so eine nasse Kälte ist...

Joah, der Klamotten Kneul war grad so undefinierbar:o:D
Hier sinds +4° Kalt und vor 2 Wochen waren es -22° noch viel Sau kälter:rolleyes:
Ich hasse es, ich will Sommer :o
Joaa hab lange geschlummert :D
Und selber kleiner ?

Naja Kaffee geniesen und wach werden, wenn ich mir meine Couch so angugg, hab ich wohl recht unruhig geschlafen :eek::rolleyes:
aber Egal....hab ja jetzt Wochenende :)