NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nöö, kein bock, könnt zwar inne kneipe aber ich tu party mit mini hier machen, wie das letzte jahr schon.
Keine Fete?

nöö, kein bock, könnt zwar inne kneipe aber ich tu party mit mini hier machen, wie das letzte jahr schon.
Keine Fete?
nöö, kein bock, könnt zwar inne kneipe aber ich tu party mit mini hier machen, wie das letzte jahr schon.![]()
Ich werd mich auch mal verabscheuen....mein armer Hase ist schon ganz vernachlässigt...ich olle Spamsow!
Nachti....*wink*
Ich werd mich auch mal verabscheuen....mein armer Hase ist schon ganz vernachlässigt...ich olle Spamsow!
Nachti....*wink*
nachti hex *knuddel*Ich werd mich auch mal verabscheuen....mein armer Hase ist schon ganz vernachlässigt...ich olle Spamsow!
Nachti....*wink*
nee, wir machen virtuelle party hier im forum, so mit mucke, saufen und feiern.Ach,Mini kommt?
nachti hex *knuddel*
nee, wir machen virtuelle party hier im forum, so mit mucke, saufen und feiern.
bist du ab morgen nicht mehr hier?![]()
nachti hex *knuddel*
nee, wir machen virtuelle party hier im forum, so mit mucke, saufen und feiern.
bist du ab morgen nicht mehr hier?![]()
och, mag nich so. hat letztes jahr auch spass gemacht hier.Ach,im Forum?
Geht doch lieber unter Menschen.
Nee.Bin morgen Abend bei meiner Süßen.
och, mag nich so. hat letztes jahr auch spass gemacht hier.
aha, na da könnt ihr ja alles für silvester vorbereiten.![]()
Ne das hat ich letztes Jahr, lonesome Party, mit mir, meiner Keramik Abteilung und 5 Rollen Scheisshauspapier, das geht dieses Jahr mal garnit![]()
ach so.Ok.
Da gibt's nix vorzubereiten.
Wir feiern getrennt.
hast rizinusöl gesoffen? dir muß doch der hintern gebrannt haben ohne ende. *bepanten bereitstell*
![]()
*roffffääääällll* ich hab durchs gröhlen bestimmt gerade den nachbar geweckt. wie geil, ich stell mir das bildlich vor, herrlich.Ne hatte Magen Darm Scheisse (im wahrsten sinne, des Wortes)...hab um punkt 0uhr in die Schüssel gebläht und mit meiner Toibürste angestossen![]()
ach ihr feiert im freien? das glaub ich, daß ihr das ein bischen zukalt ist.Sie hat kein Bock auf Gartenparty.![]()