Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.635
61.007
158
*kaminausfegundascherausbring**weihnaxbaumindenthreadziehundaufstell**kaminanmachundkaffeekoch*
muß noch n kranz kaufen ,lametta und kugeln holen gehn.mach ich aber später.erst mal n kaffee.:o moin aller seits:)

Toll!:D
*begeistertapplaudiert*
Und kleine Figürchen müssen wir auch dran hängen!:o:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
nabend. inner stadt ist mal garnichts los. also werd ich gleich mal zu dem supermarkt meines vertrauens schlendern und mich mit essen eindecken

Dito, bzw. hab ich gerade schon gemacht. Hier sind alle weg. Alle. Bin ganz allein... *schnüff*

Ich könnte natürlich ganz spontan bei TH vorbeischauen. Seine Freundin würde sich bestimmt riesig freuen, mich mal wieder zu sehen! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
no oooond ,dann bin ich zu früh pah!bei uns im markt verkaufense auch schon das zeug.macht nüscht.ich feier ja sonst nirgends weihnachten also darf ich schon schmücken und weihnaxlieder singen.*eingeschnapptbin und guschezieh*:o:(