Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Och lieb drückt
kann ich verstehen . Kirche wäre auch nichts mehr für mich :D
na ich durfte dann wenigstens märchen kucken. :D:D aber vaddi gehts soweit gut. im januar muß er noch mal für eine woche zur chemo und ich hoffe, daß denn schluß ist mit dem zeug. wird nochmal ne untersuchung gemacht, wie es mit dem tumor aussieht. wolln wa hoffen, daß der mist zerstört ist. :)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
na ich durfte dann wenigstens märchen kucken. :D:D aber vaddi gehts soweit gut. im januar muß er noch mal für eine woche zur chemo und ich hoffe, daß denn schluß ist mit dem zeug. wird nochmal ne untersuchung gemacht, wie es mit dem tumor aussieht. wolln wa hoffen, daß der mist zerstört ist. :)

Das nenn ich aber trotzdem en schönes Geschenk :)
*daumendrück*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Pfötchen drückt das es besser wird :)
Märchen sind toll hab auch welche geschaut
Muß mir auch mal wieder welche auf DVD holen ^^
Hab nur Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :)