NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja alles gut soweit, danke für die grüße konnte nicht so schreiben wie ich wollte. *reknuddel*Knuddel
Naa alles ok bei dir ?

ja alles gut soweit, danke für die grüße konnte nicht so schreiben wie ich wollte. *reknuddel*Knuddel
Naa alles ok bei dir ?
ja alles gut soweit, danke für die grüße konnte nicht so schreiben wie ich wollte. *reknuddel*so fest is endlich rum.
oooo 80 Kilo Leichter
Tach Madam
tach schön, haste gans ausgekackt?oooo 80 Kilo Leichter
Tach Madam
es war schlimm, aber es hätte schlimmer kommen können. vaddi war zu weihnachten zu hause. hab mich gefreut.und alles halbwegs gut überstanden ?
Ist ja nicht schlimm![]()
Hast das Porzellan Gebilde zerlegt![]()
tach schön, haste gans ausgekackt?
es war schlimm, aber es hätte schlimmer kommen können. vaddi war zu weihnachten zu hause. hab mich gefreut.blos recht trubelich wars und soooo viel weihnaxmucke und kirche, ich hätt rum ulfen können.
![]()
tach schön, haste gans ausgekackt?
es war schlimm, aber es hätte schlimmer kommen können. vaddi war zu weihnachten zu hause. hab mich gefreut.blos recht trubelich wars und soooo viel weihnaxmucke und kirche, ich hätt rum ulfen können.
![]()
war die gans zu lange im ofen, wa.
![]()
na ich durfte dann wenigstens märchen kucken.Och lieb drückt
kann ich verstehen . Kirche wäre auch nichts mehr für mich![]()
na ich durfte dann wenigstens märchen kucken.aber vaddi gehts soweit gut. im januar muß er noch mal für eine woche zur chemo und ich hoffe, daß denn schluß ist mit dem zeug. wird nochmal ne untersuchung gemacht, wie es mit dem tumor aussieht. wolln wa hoffen, daß der mist zerstört ist.
![]()
ouh käse ist so arschgefährlich wenn man davon zuviel isst.Wenns ja ne Gans gewesen wäre....hab mich gestern irgendwie an diesem Raclettekäse völligst überfressen.....und Käse stopft ja bekanntlich![]()
auf jedenfall.Das nenn ich aber trotzdem en schönes Geschenk
*daumendrück*
na ich durfte dann wenigstens märchen kucken.aber vaddi gehts soweit gut. im januar muß er noch mal für eine woche zur chemo und ich hoffe, daß denn schluß ist mit dem zeug. wird nochmal ne untersuchung gemacht, wie es mit dem tumor aussieht. wolln wa hoffen, daß der mist zerstört ist.
![]()
ouh käse ist so arschgefährlich wenn man davon zuviel isst.
auf jedenfall.![]()