Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Minimi :)
Joah...war ganz OK, viel gegessen, etwas getrunken und en haufen Fussel ans Maul erklärt, beim Tabu spielen :D
Und selbst?

ja fein, wir haben gekocht, jeder einen gang, meine ma die vorspeise, hummer-mousse mit salat, ne hummer suppe, mein dad hat involtinis gemacht, kalbsroulade mit schinken-käse füllung, ich hab ein selbstgemachtes lebkuchenparfait gemacht, gefrohren mit heißen und kalten extischen früchten....dazu viel wein!!!

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ja fein, wir haben gekocht, jeder einen gang, meine ma die vorspeise, hummer-mousse mit salat, ne hummer suppe, mein dad hat involtinis gemacht, kalbsroulade mit schinken-käse füllung, ich hab ein selbstgemachtes lebkuchenparfait gemacht, gefrohren mit heißen und kalten extischen früchten....dazu viel wein!!!

:eek::eek::eek:
Ach du scheisse, das kann ich ja kaum aussprechen, wie soll man das denn Essen :confused:
Bei uns gabs Woschd + Kartoffelpü + Rotkraut + Panierten Blummekooohl :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
das stopft man alles in den hohlen grind rein!!!:D:D:D:D

das gabs früher auch immer., aber man will sich ja an so einem tag auch beschäftigen....sind ja keine weihnachts-menschen....

Ne ne...das wäre nix für mich...einfache Küche + Geschenke + seichte Unterhaltungen bei Eltern mit Sippschafft und dannach gehts weiter zu Freunden, da dann spiele Abend