wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Is mir eigentlich egal.Hab ich seit 20 Jahren nich mehr gehabt.
Was war den?
Bist du nicht gut drauf ?

Is mir eigentlich egal.Hab ich seit 20 Jahren nich mehr gehabt.
Was war den?
Huhu.*knuddel*naak alle man *knuddel*![]()
*grins*...Na, Bauer sucht Frau....![]()
Bist du nicht gut drauf ?![]()
*WuzzleseinNagerstängchenhinhalt*Bist du nicht gut drauf ?![]()
Nunuuuuuu, Süße!!!! *freu*....Wie war dein Tag?*ofen anmach**wein trink*
Na ich werd mal wieder .
Bis dann mal
Unter dem Sessel sich verkrümmelt
war ok heute. haben gut zutun gehabt, die haben so rechtziemlich die letzten weihnaxbäume gekauft und die kugeln geplündert.Nunuuuuuu, Süße!!!! *freu*....Wie war dein Tag?![]()
nachtiNa ich werd mal wieder .
Bis dann mal
Unter dem Sessel sich verkrümmelt
nee, is auch nicht mein ding sowas.Huhu.*knuddel*
*abhau*
Nix für mich.*abwink*
Doch,bin ich.*strahl*
Aber mir ist es echt egal,ob Weihnachten Schnee liegt.Hatte ich 1986 zuletzt.Von daher überwieg komisches Wetter.![]()
war ok heute. haben gut zutun gehabt, die haben so rechtziemlich die letzten weihnaxbäume gekauft und die kugeln geplündert.
nachti
nee, is auch nicht mein ding sowas.
weihnachten könnte hier weiß werden, weiß nich. war vorhin schon wieder am schneien, also diesjahr brauch ich es echt nicht, kein bock drauf.![]()
guten abend werte damen und herren des wacken forums kaminzimmers![]()
tach schön fetty.guten abend werte damen und herren des wacken forums kaminzimmers![]()
stimmt, heut früh war eine pantsche auf der straße und den gehwegen, hoffentlich friert der mist nicht in der nacht. dann heißt es morgen rutschen.Klar,wennze fahren muß,is es blöd.
Japp, jetz läuft die heiße Phase vor Weihnachten, das bleibt mir dieses Jahr dank meiner Grippe erspart...war ok heute. haben gut zutun gehabt, die haben so rechtziemlich die letzten weihnaxbäume gekauft und die kugeln geplündert.![]()
tach schön fetty.
stimmt, heut früh war eine pantsche auf der straße und den gehwegen, hoffentlich friert der mist nicht in der nacht. dann heißt es morgen rutschen.