Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
is ne knuffige 1.10 meter lang und durch messer ca 5 -6cm.und ihr lebens motto :"laangsamm aschebescher .nur nicht bewegen"![]()
Och joa, scheint ja 'ne hübsche zu sein.

is ne knuffige 1.10 meter lang und durch messer ca 5 -6cm.und ihr lebens motto :"laangsamm aschebescher .nur nicht bewegen"![]()

auf meinen prifilbild is mein bester kumpel rudolf.is ganz harmlos.und wie gesagt nächste woche n paar von mir.hoffe nur das der server nicht wieder abkackt bei meiner visage.Och joa, scheint ja 'ne hübsche zu sein.![]()

auf meinen prifilbild is mein bester kumpel rudolf.is ganz harmlos.und wie gesagt nächste woche n paar von mir.hoffe nur das der server nicht wieder abkackt bei meiner visage.![]()

joa warum nicht muß ja nicht viel sein.nur son paar bilder.Hell's Ambassador0574582 schrieb:Vielleicht mach ich auch 'n Album auf. Momentan bin ich aber zu faul.![]()

joa warum nicht muß ja nicht viel sein.nur son paar bilder.
so ich dampf auch ab sonst komm ich morgen früh nicht mit n arsch aus der kiste raus.bis denne *knuddel* wink![]()

uähhh...*gähn**kaminanmachundkaffeeaufsetz*
moin moin...

Hallöchen.*wink*Schlecht geschlafen,hab ich gelesen?![]()

jap. Irgendwie hab ich Schlafstörungen seit ich letzte Woche flachlag![]()

Das geht wieder vorbei.*sicherist*

naja. heut bin ich immerhin schon um halb 3 ins Bett gekommen. Und um 5e kurz wieder aufgewacht. Ziemlich witzlos, wenn man um 8 eigentlich inner Uni sein will...
Ich glaub ich brauch wieder ne Frau...![]()

Na,die wird sicher auch irgendwann auftauchen.