Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aber einsatz, der zählt!!!:D

ja sicher;)
hab mich wieder an maul lassen dürfen dass se ne dreiviertel Stunde warten haben müssen, aber dass wir erst über 20km anfahren, und davor erst mal ins Auto, aufnehmen usw., daran ham se wieder nich gedacht....
können wir ja nix für wenn die am Haus nur bis 14 Uhr fahren, und die Leitstellen hat vllt auch nich sofort weiter geben können... gibt ja vllt auch notfälle die früher raus müssen, da sind ja wohl mal 5 bis 10 minuten ab anruf bis zu unsrer alamierung nich wirklich schlimm, denk ich...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja sicher;)
hab mich wieder an maul lassen dürfen dass se ne dreiviertel Stunde warten haben müssen, aber dass wir erst über 20km anfahren, und davor erst mal ins Auto, aufnehmen usw., daran ham se wieder nich gedacht....
können wir ja nix für wenn die am Haus nur bis 14 Uhr fahren, und die Leitstellen hat vllt auch nich sofort weiter geben können... gibt ja vllt auch notfälle die früher raus müssen, da sind ja wohl mal 5 bis 10 minuten ab anruf bis zu unsrer alamierung nich wirklich schlimm, denk ich...

da wirds net langweilig!!!