Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
naja, da kann ich ja nur bedingt was dafür
haben halt recht spät noch was rein gekriegt, was halt dann ein phisschen länger gedauert hat![]()
aber einsatz, der zählt!!!

naja, da kann ich ja nur bedingt was dafür
haben halt recht spät noch was rein gekriegt, was halt dann ein phisschen länger gedauert hat![]()
yes we will
hey papilio!
i hope for manowar or megadeth![]()
yes we will
hey papilio!
i hope for manowar or megadeth![]()
aber einsatz, der zählt!!!![]()
ja sicher
hab mich wieder an maul lassen dürfen dass se ne dreiviertel Stunde warten haben müssen, aber dass wir erst über 20km anfahren, und davor erst mal ins Auto, aufnehmen usw., daran ham se wieder nich gedacht....
können wir ja nix für wenn die am Haus nur bis 14 Uhr fahren, und die Leitstellen hat vllt auch nich sofort weiter geben können... gibt ja vllt auch notfälle die früher raus müssen, da sind ja wohl mal 5 bis 10 minuten ab anruf bis zu unsrer alamierung nich wirklich schlimm, denk ich...
da wirds net langweilig!!!
wo?
mir?
schon ab und zu... den patienten wohl auch wenn se warten müssen.
aber wenn du dann am horizont auftauchst geht die sonne auf!!!!![]()
axo
na aber sicher doch
vor allem bei den alten damen, weil ich bin ja so ein lieber hübscher junger man![]()
jaja der witwen und waisen-tröster!!!![]()
so, ich mach mich schon ma langsam off, nacht ihr, ich guck noch ne dvd und hau mich hin![]()
so, ich mach mich schon ma langsam off, nacht ihr, ich guck noch ne dvd und hau mich hin![]()
ne, toten habsch bisher noch nich gehabt....
aber is schon schlimm genug wenn die angehörigen angst haben weil die Mutter/Frau/mann/Vater/Tochter/Sohn... ins Krankenhaus kommen...
manche machen sich da schon end den kopp, bloß weil der halt z.B. wegen nem darmvirus oder so nich so gesund aus schaut...