- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hallo seargent *salutier*![]()
hier ist auch alles wie es war. mutti hats mit der grippe so schwer erwischt, ist aber die normale grippe. arme socke die.![]()

hallo seargent *salutier*![]()
hier ist auch alles wie es war. mutti hats mit der grippe so schwer erwischt, ist aber die normale grippe. arme socke die.![]()
müßt se mal morgen anrufen. war letzte woche schon krankgeschrieben. so mit fieber und kotzaritis, schüttelfrost und son mist. hatse auch noch nicht so schlimm gehabt.Scheiße.Hoffentlich bald besser.
müßt se mal morgen anrufen. war letzte woche schon krankgeschrieben. so mit fieber und kotzaritis, schüttelfrost und son mist. hatse auch noch nicht so schlimm gehabt.![]()
denke ich auch, daß sie es soweit hingekriegt hat, mal morgen sehen, sag bescheid.
Klingt nach dem großen Programm.Aber nach ein paar Tagen geht das normalerweise.
denke ich auch, daß sie es soweit hingekriegt hat, mal morgen sehen, sag bescheid.
morgen nach der arbeit mal ne mütze kaufen gehen, die horcher werden doch lampsam kalt da draußen.![]()
chrchr, na hast ja gut wolle auf n kopp.
Ich hab sowas nicht.Geht meist so.
chrchr, na hast ja gut wolle auf n kopp.und ich bin sowieso so ne frostbeule. vielleicjht sollte ich mir so eine mit ner großen bommel kaufen.
![]()
hello dc *knuddel*![]()
*rofl* hahaha der is geil, merk ich mir.
Bommelbanger
that´s great, fantastic, yeah !!!so little flame... ready for iron maiden?*knuddel*
that´s great, fantastic, yeah !!!![]()
that´s right.yeah... i almost couldn't believe it but it's true...it's gonna be so cool!
that´s right.i laugh at so " torfrock". oh my godness.
![]()
ouuuh i hope so !!! ektomorf is grandios, and primal fear, wow !!! this billing is so beautiful.and tomorrow will be ektomorf and primal fear after.