Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Is nen Plan :)

Hmm bin jetzt noch ne Zeit auf der Arbeit und danach müsste ich ansich bei ner Ex und ihrem Freund vorbeischauen die haben PC-Probleme oder/und zu meinem Vater ins Krankenhaus, der hat nen neues Knie bekommen.

Und du so ? :)
ouh, da wünsch ich deinem papa mal gute genesung. ich werd wohl nacher noch mal einkaufen gehen und nen faulen heut machen. bischen noch den husten auskurieren. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Danke dir :) Is der dritte Anlauf -.- Wenn die das wieder verbockt haben.... :rolleyes:

Das mach dann auch mal besser ;) :)

*nochmamilchmithoniganrühr* :D
oh man, was haben die denn da verbockt? :eek::confused: mein kollege hat auch mit dem knie schon solange zukämpfen, ich weiß auch nicht was da so kaputt ist bei ihm. da ist er immer solange krankgeschrieben, jede weile muß er mit dem mist zum doc. :rolleyes:

danke dir *milchschlabber* weißen bart hab* :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oh man, was haben die denn da verbockt? :eek::confused: mein kollege hat auch mit dem knie schon solange zukämpfen, ich weiß auch nicht was da so kaputt ist bei ihm. da ist er immer solange krankgeschrieben, jede weile muß er mit dem mist zum doc. :rolleyes:

Dei bauen da immer was neues ein...
Das Erste war nur nen halber Austausch, war wohl nicht richtig...
Das Zweite wurde locker....

Und jedesmal mit OP, Krankenhaus, Reha.... :rolleyes:

danke dir *milchschlabber* weißen bart hab* :D

*hrhr* :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Und anderseits war bisjetzt immer der Moment wo die dann sagen das er gerade viel machen soll, damit sich die Sehnen wieder dehnen ;)

Erst schonen und dann gehts rund.

heute werden die leute richtig früh mobilisiert ... selbst nach schweren Herz-ops ...
vor 20 jahren lagste danach 3-4 tage aufe intensivstation ... heute wirste nach ner komplikationlosen nacht auf normalstation verlegt und gescheucht ...lol... meiner mutter kann ein lied davon singen, die wusste garnicht wie ihr geschieht ...:D:D:D:D