Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.667
- 15.044
- 168
ja is kein ding.mal sehen was die auf arbeit sagen.Aber nich extra wegen mir, Mäusle....nur wenn das für dich klappt. Ich muss ja selbst erstmal zusehen was da ist....sollte da das Force Wochenende sein und da geile Bands spielen bin ich an dem WE dann auffem Force....Ansonsten würd ich natürlich schomma gerne nach Münster kommen.
Vielleicht kannste da auch frei bekommen und musst nich extra Urlaub für nehmen.
aber der is doch gar nicht hierJau,schneid Georgie den Kopp ab.Nervt uns seit 25 Jahren mit Last Christmas.
och nöö, lass mal ruhig den baum hier stehen. nach weihnachten darfste dich gerne dran austoben. ja?![]()
ok, also 2.7. götterdämmerung. und wegen der termine für nächstes jahr haben wir gekuckt. fauler mümmel.![]()
Okay...ja is kein ding.mal sehen was die auf arbeit sagen.![]()
das force is doch das fest wo die schwere trümmermucke spielt, nich?
Okay...
Schwere Trümmermucke!!!
Ja, das trifft es in etwa...gibt schon viel Hartes auf die Ohren, aber auch viele klasse Bands da....![]()
Das doch im August, da hab ich doch nie Urlaub....Kommt ma zum PartySan.![]()
Das doch im August, da hab ich doch nie Urlaub....![]()
Ich muss mich abmachen, morgen früh raus....Nächtle ihr...*wink*
*knoootsch*![]()
ich danke dir recht schön. du darfst bestimmt auch was dranhängen, mußte mal die anderen fragen.aber der is doch gar nicht hier*umguck*zumbaumschiel*
hm....menno *kettensägewiederausmach* naaaaaa gut, weil Du es bist......
na du bist witzig, ich mit mein krikelkrakel englisch.in englisch please.
![]()
aha, na da werd ich mal reinschnüffeln auf der seite vom force, was da alles so so am zocken is.Okay...
Schwere Trümmermucke!!!
Ja, das trifft es in etwa...gibt schon viel Hartes auf die Ohren, aber auch viele klasse Bands da....![]()
gut nacht hex *reknootsch*Ich muss mich abmachen, morgen früh raus....Nächtle ihr...*wink*
*knoootsch*![]()