Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini ;) *knuddel*

Was'n los ?

och nur streß, arschlöscher und zu guter letzt bekomme ich do nicht frei obwohl nur 2 leute fehlen...die gehen zum weihnachtsessen. da sind alle bis 18 uhr da!! Ich bekomme abends besuch....aber ich geh halt um 12 uhr, nur versteh ich das nicht, denn ich hab sooo oft für andere mitgearbeitet.....und war immer da.....

na ja... was solls..heute von 7.19 bis 18 uhr....beim kollegen ist die mutter schwer krank, da hab ich seinen spätdienst übernommen und über die zeit gearbeitet....

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
och nur streß, arschlöscher und zu guter letzt bekomme ich do nicht frei obwohl nur 2 leute fehlen...die gehen zum weihnachtsessen. da sind alle bis 18 uhr da!! Ich bekomme abends besuch....aber ich geh halt um 12 uhr, nur versteh ich das nicht, denn ich hab sooo oft für andere mitgearbeitet.....und war immer da.....

Wolltest ganz frei haben oder wie ?

na ja... was solls..heute von 7.19 bis 18 uhr....beim kollegen ist die mutter schwer krank, da hab ich seinen spätdienst übernommen und über die zeit gearbeitet....

Heftiger Tag, hatte das früher auch ma öfter, sollte nich zu nem Dauerzustand werden.