Nabend zusammen!![]()
auch knuddel* danke wuzzles für den old nick tipp. hab die anderen beiden läden auch gefunden, fand die aber nicht so dolle. aber old nick is klasse.Huhu knuddel![]()
absolut geiles wochenende. gerne wieder. viel gelacht und alte und liepe neue leute kennengelernt, kümm du mal nächste mal mit, nich.*verneig*
oh hoheit, wie verlief denn das geschätzte wochenende?![]()
hallo andi *knuddel* vorhin war nochmal mittagsschlaf drin.Nabend zusammen!![]()
auch knuddel* danke wuzzles für den old nick tipp. hab die anderen beiden läden auch gefunden, fand die aber nicht so dolle. aber old nick is klasse.seid ihr gut heim gekommen?
absolut geiles wochenende. gerne wieder. viel gelacht und alte und liepe neue leute kennengelernt, kümm du mal nächste mal mit, nich.
hallo andi *knuddel* vorhin war nochmal mittagsschlaf drin.![]()
huhu süße
Zu Andrea tappst und männchen macht
haaallöööchen![]()
auch knuddel* danke wuzzles für den old nick tipp. hab die anderen beiden läden auch gefunden, fand die aber nicht so dolle. aber old nick is klasse.seid ihr gut heim gekommen?
absolut geiles wochenende. gerne wieder. viel gelacht und alte und liepe neue leute kennengelernt, kümm du mal nächste mal mit, nich.
hallo andi *knuddel* vorhin war nochmal mittagsschlaf drin.![]()
absolut geiles wochenende. gerne wieder. viel gelacht und alte und liepe neue leute kennengelernt, kümm du mal nächste mal mit, nich.![]()
Na du,alles fein?
*knuddel*
ja stimmt, die haben viele platten da gehabt, ist eben interessant für die leute, die noch ein spieler zu hause haben.Der Old Nick gefällt mir auch super .)
Green Hell find ich wegen Platten halt
intressant . Jup bin gut nach Hause gekommen nur
das arbeiten am nächsten Tag war nicht so dolle^^
morgen noch nicht, da ist erst mal in flames konzi angesagt, aber dienstag wieder.Ja,besser ist das
*umknuddel*
Hast du noch Urlaub,oder musst du morgen wieder an die Front?
chrchr das glaub ich dir, lemmy und seine jungs sind immer noch gut dabei. die kann man sich immer wieder geben.ach jaaa, moshpit...ok, nächstes mal bin ich dabei![]()
hier aber auch, samstag motörhead, mein nacken schmerzt immer noch![]()
ja stimmt, die haben viele platten da gehabt, ist eben interessant für die leute, die noch ein spieler zu hause haben.glaub ich dir, daß dir es schwer gefallen ist auf der arbeit, warst bestimmt kaputt.
morgen noch nicht, da ist erst mal in flames konzi angesagt, aber dienstag wieder.![]()
*reknuddel*
jau, mein nacken schmerzt zwar noch (samstag motörhead), aber sonst alles fein![]()
chrchr das glaub ich dir, lemmy und seine jungs sind immer noch gut dabei. die kann man sich immer wieder geben.![]()
Ach so
Bleibt halt nicht aus,nech![]()
ja stimmt, die haben viele platten da gehabt, ist eben interessant für die leute, die noch ein spieler zu hause haben.glaub ich dir, daß dir es schwer gefallen ist auf der arbeit, warst bestimmt kaputt.
morgen noch nicht, da ist erst mal in flames konzi angesagt, aber dienstag wieder.![]()