NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hall klappi, jup jetzt abends ziehts doch ganz schön an.Moin ihr schwitzenden Kaminer!
Endlich rechtfertigen die Außentemperaturen mal wieder einigermaßen ein Kaminfeuerchen...![]()

hall klappi, jup jetzt abends ziehts doch ganz schön an.Moin ihr schwitzenden Kaminer!
Endlich rechtfertigen die Außentemperaturen mal wieder einigermaßen ein Kaminfeuerchen...![]()
hall klappi, jup jetzt abends ziehts doch ganz schön an.![]()
Moin ihr schwitzenden Kaminer!
Moin ihr schwitzenden Kaminer!
da wollt ich auch mal schnüffeln gehen, kucken tun.![]()
Mir ist heut nicht nach Züchtigung.....bin zu schlapp
Nabend Fetty
*knuddel*
Alles fit?
*ne runde durchknuddel*
ja andi, hab mal die i -net seite begutachtet, sieht knuffig aus, könnt man mal ne run de stöbern gehen.
*grog ansetz* mir ist heut kalt.![]()
Und ich die heilige Maria
Nabend Töddi
*knuddel*
mit autoversicherung hat heut alles 1A geklappt, donnerstag nur noch ummelden und die sache läuft.jute idee
*reknuddel*
wo hatte sich das post versteckt![]()
mit autoversicherung hat heut alles 1A geklappt, donnerstag nur noch ummelden und die sache läuft.
fahrkarte für den pit hab ich heute auch schon geholt.![]()
Ich geh mal ...die Scheiss Tabletten machen doch ganz schön müd.
Aber ich muss einfach bis Freitag topfit sein....na ja fit würde mir ja schon reichen
Gute Nacht alle zusammen![]()
Aber ich muss einfach bis Freitag topfit sein....na ja fit würde mir ja schon reichen
quatschkoppfährt![]()
Jap, wird nen hartes WE![]()
nachtiIch geh mal ...die Scheiss Tabletten machen doch ganz schön müd.