Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.165
168
47
Niederländisch.
Dank je de koekoek, das sagt man wenn man jemandem bedankt für etwas was er/sie nicht mag/will/usw. Ein Kuckuck muss ich nicht erklären. Das Vögelchen.

Also BUCHSTAEBLICH!!! Danke den Kuckuck, sagte der Kuckuck. (aber so kann/darf man's nicht übersetzen)

Jetzt so ein Bisschen. Ist nur anderthalb Jahr, also...
Wird aber besser.
aha hört sich lustig an.ich stell mir gerade den vogel in den niederlanden vor .statt "kuckuck" zu rufen ,sondern koekoek so wie man das schreibt .auweia:D

das gibt sich mit der zeit bestimmt.wenn owen merkt ,oh der mann mit dem roten mantel und weißen bart kommt,gibts was geschenkt;):D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.262
16.165
168
47
Das war ja auch immer ein hoher Stasi-Offizier.:o
:D:D
öööäääyyy*ganzleichtslap*hihi erinnert mich an was.ein weihnachten haben meine eltern (weihnachtsmann) ein ding geruppt.statt mir die heißersehnte puppe zu schenken,hab ich ein stück kohle gekriegt.ooohhh hab ich geheult .ich bin den ganzen tag nicht mehr aus meinen zimmer gekommen.meine eltern haben sich natürlich kaputtgelacht.aber zum schluß wurde alles wieder gut.:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.408
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
aha hört sich lustig an.ich stell mir gerade den vogel in den niederlanden vor .statt "kuckuck" zu rufen ,sondern koekoek so wie man das schreibt .auweia:D
Die Aussprache ist dieselbe ;) Also für mich ist "oe" wie das deutsche "u".
das gibt sich mit der zeit bestimmt.wenn owen merkt ,oh der mann mit dem roten mantel und weißen bart kommt,gibts was geschenkt;):D

Eben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
öööäääyyy*ganzleichtslap*hihi erinnert mich an was.ein weihnachten haben meine eltern (weihnachtsmann) ein ding geruppt.statt mir die heißersehnte puppe zu schenken,hab ich ein stück kohle gekriegt.ooohhh hab ich geheult .ich bin den ganzen tag nicht mehr aus meinen zimmer gekommen.meine eltern haben sich natürlich kaputtgelacht.aber zum schluß wurde alles wieder gut.:D
:D:D:D:D
Sag ma, Neti's Festivalsau, ich bin NEDERLANDER! Ça va!?

:D:D:D

Hier kriegen die Kinder den Hintern mit der Rute versohlt,wenn sie nicht artig waren.Mümmel leidet da heute noch dran.:D