so isses
du bist nich zufällig bei motörhead am 5, oder?
Am Fümften? Da muss ich das Wochenende über leider arbeiten. Aber sonst wäre ich auch nicht hingegangen

nee ging nicht, muß warten bis ich kohle hab.![]()
Durchschnorren

so isses
du bist nich zufällig bei motörhead am 5, oder?

danke dir. macht sich das stöckchen gut in der bude bei euch?
das glaub ich, war die erste veranstaltung davon ja? gut abgerockt.Wir hatten gestern auf der Insel ne geile Metalveranstaltung mir Painmaschine, Precursed und mit Terra Blade! Geil geil Geil![]()

Am Fümften? Da muss ich das Wochenende über leider arbeiten. Aber sonst wäre ich auch nicht hingegangen![]()

ich hab mir freitag im suff glaub ich ne karte gekauft....![]()

och da wird sich schon noch was finden.ja hat aber noch nicht so den richtigen Platz gefunden!
da wo er im moment steht sieht man ihn nicht so richtig

so lange es bei motörhead bleibt is ja ok. stell dir mal vor du hättest im suff dir eine flipperkarte oder andree riejö gekauft.ich hab mir freitag im suff glaub ich ne karte gekauft....![]()

Ein Glück gehe ich nur selten an meinen Rechner wenn ich betrunken bin. Ich glaube, sonst hätte ich die Ein oder Andere DVD mehr zuhause rumliegen![]()

nächstes jahr wieder hin, wa. wann macht ihr denn euer sylttreffen nächstes jahr?Es war absollut hamma geil!![]()
och da wird sich schon noch was finden.
so lange es bei motörhead bleibt is ja ok. stell dir mal vor du hättest im suff dir eine flipperkarte oder andree riejö gekauft.![]()

nich am rechner, nen kumpel der eine über hatt...![]()
Selbst Schuld

nächstes jahr wieder hin, wa. wann macht ihr denn euer sylttreffen nächstes jahr?
ich hätt mich den nächsten tach ersoffen glaub ich![]()

achso, urlaub hab ich noch nicht abgegeben. mal sehen ob ich das dann genehmigt kriege. zwei urlaube stehen schon fest. bei den anderen is so ne rsache.wenn so im juli? Wann hast du denn urlaub eingereicht?