Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Ääääh jaaaa schon, haddu recht, aber ich denke, wenn man leute in RL kennenlernt, die man vorher schon so etwas in Geschreibsel kennt, ist das entweder ne herbe Entäuschung oder man ist erstmal voller Vorurteile.....es ist garnit so einfach
Weiß was du meinst...ich hatte komischerweise mal nen Problem mit Undo....dann haben wir uns erstmal richtig kennengelernt und überlegt was da eigentlich los war, dann haben wir zusammengesessen und nur noch darüber gelacht, sie ist so eine liebe. :)
Wiederum kann es aber auch ganz anders laufen. Man kann auch sehr enttäuscht sein, das stimmt.
Was ich persönlich sehr gut finde ist das ich hier durchs Forum tatsächlich ein paar wenige Leute kennengelernt habe, die für mich mittlerweile gute Freunde sind, obwohl wir uns nicht oft sehen, aber da ist man einfach auf einer Länge, da stimmt die Chemie.
Und bei zweien hier, die kenne ich nichtmal persönlich und hab sie trotzdem voll ins Herz geschlossen. Sowas gibts auch.
Das ist halt das Leben. Immer wieder interessant.:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
^^ Ich hab hier ein Weinglas mit Lakritzmet stehen :D

Aja, die Etiketten benutzen scheinbar mehrere. Auf den Flaschen is überall die Adresse von dem Laden aus Ibbenbüren drauf.

Also nix REWE-Met.
bah !!! kein lakritze und kein ananas , alles gift. :o

also doch son privathändler, der überall rumstreunt. :o

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Weiß was du meinst...ich hatte komischerweise mal nen Problem mit Undo....dann haben wir uns erstmal richtig kennengelernt und überlegt was da eigentlich los war, dann haben wir zusammengesessen und nur noch darüber gelacht, sie ist so eine liebe. :)
Wiederum kann es aber auch ganz anders laufen. Man kann auch sehr enttäuscht sein, das stimmt.
Was ich persönlich sehr gut finde ist das ich hier durchs Forum tatsächlich ein paar wenige Leute kennengelernt habe, die für mich mittlerweile gute Freunde sind, obwohl wir uns nicht oft sehen, aber da ist man einfach auf einer Länge, da stimmt die Chemie.
Und bei zweien hier, die kenne ich nichtmal persönlich und hab sie trotzdem voll ins Herz geschlossen. Sowas gibts auch.
Das ist halt das Leben. Immer wieder interessant.:)

Für sowas, bin ich eindeutig zu weit ab vom Schuss.....klar, haste grad innem Forum Leute, entweder kann man se leiden oder man lässt es, hatte mit Und(i)o, noch nie en Problem, ganz komisch, gibt aber immer wieder Leute, die man, anhand von ihrer Schreibweise verurteilt(Toastie?????:o:D) naja kenn ja hier keinen auser so en bissel Phönie.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Für sowas, bin ich eindeutig zu weit ab vom Schuss.....klar, haste grad innem Forum Leute, entweder kann man se leiden oder man lässt es, hatte mit Und(i)o, noch nie en Problem, ganz komisch, gibt aber immer wieder Leute, die man, anhand von ihrer Schreibweise verurteilt(Toastie?????:o:D) naja kenn ja hier keinen auser so en bissel Phönie.
Mit Toastie hab auch so meine Probleme....:D
Und Phöni ist meine Süße, ein ganz lieber Schatz! :)
Ich bin ziemlich froh das ich recht viele persönlich kenne, das erleichtert einiges, denn des öfteren unterscheidet sich das schon krass vom Schreiben im Forum und das tatsächliche Verhalten im RL.
Also mit dir hatte ich soweit ich weiß noch kein Problem....:D
Oder doch?:confused:
Neee, nich das ich wüsste....;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
na nächstes jahr woa machen wa schon. mal sehen was das wird. und wir sehen uns ja auch bald, nich. :):D

Ach scheisse, da war ja was *selbstslap* :D
Ich bin ziemlich froh das ich recht viele persönlich kenne, das erleichtert einiges, denn des öfteren unterscheidet sich das schon krass vom Schreiben im Forum und das tatsächliche Verhalten im RL.

Ich weiss es nicht, wills auch garnit...
Ich hätts rausgefunden, wenn da dieser blöde...Donnerstag Mittag nit gewesen wäre, aber Egal, ich finds noch raus :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Klar, denke schon. Gibt halt wen der so Etiketten vertickt und jeder pappt da seinen Stempel drauf.

Also wenn der normale so gut wie der Lakritz schmeckt, war das nich die letzte Bestellung bei denen ;)
das doch gut, direkt vor der haustür und bestellung möglich. feine sache. :)

du bist auch meine liepe hex *knuddel* :)