Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja,Kohle kriege ich.War ja ein Dienstunfall.Aber scheiße is dat.Mit links klicken,oder sonstwas machen geht garnicht.

aber zum glück die linke, man kann sowas ja immer versuchen positiv zu sehen. is zwar scheisse, aber besser als wenns den rechten zerlegt hätte oder schlimmeres passiert wäre. und heilt ja bestimmt schnell. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Huhu,ihr Lieben.

Was gibt's Neues von mir....? Heute 4,5 Stunden Im Krankenhaus gewesen.
Nochmal Finger röntgen-alles gut.Woher kommen sie Schwellungen und die Schmerzen?Flosse nochmal geröntgt.Hmm,nix zu erkennen.Ok,Finger wieder schienen und dazu noch ein Unterarmgips.:eek::(:(
Gips drum.....vielleicht dann doch besser zum CT.Man weiß ja nie...*loslatsch*
Ok,dauert ein Moment.Oh,der Gips muß aber ab.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Gips ab..CT...alles gut.Nix kaputt und alles an seinem Platz.*zurücklatsch*.Gips wieder drum.:rolleyes: Ok,wann sollen wir operieren?Freitag?:eek::eek::eek::eek::eek: Nee,bin im Urlaub.Ok,Montag um 7 hier.:( Dann noch alle Voruntersuchungen gemacht und den ganzen Schriftkram.Nu komm ich Montag ambulant auf'n Tisch und bekomme einen Draht in den Finger.:eek:
Arbeiten werd ich wohl vor Mitte Januar nicht mehr.:cool:

oh je!! das hört sich ja doof an!!! gute besserung und erhol dich fein beim wellness!!!!