Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.050
158
*aufwärm*
*brrrrrrrr*
Mir ist kalt....:o

Guten Abend ihr Lieben, endlich komm ich mal wieder in einen anderen Thread als Fee´s....:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.619
6.791
128
35
Lkr. Ravensburg
also so schlimm wie mein Hund kann gar kein Lebewesen sein auf dieser Erde...wenn ich die so lassen würde, wie sie will...dann wär das nur noch eine Kugel aber kein Hund mehr! :D

:D
Unsere Katze is nich ständig am fressen, aber auch sehr unruhig manchmal. Die kann nachts am fenster rumkratzen, man lässt sie rein, sie geht vor zu einem der eltern, die lassen die Katze wieder raus und 10 Minuten später steht se dann wieder vor meinem Fenster... und das geht so manchmal 4-5 mal die Nacht :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.050
158
:D
Unsere Katze is nich ständig am fressen, aber auch sehr unruhig manchmal. Die kann nachts am fenster rumkratzen, man lässt sie rein, sie geht vor zu einem der eltern, die lassen die Katze wieder raus und 10 Minuten später steht se dann wieder vor meinem Fenster... und das geht so manchmal 4-5 mal die Nacht :D

Japp, das kenne ich, hatte ja auch Miezis....die wissen manchmal nicht was sie wollen.....
Kennste das?:D