xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Ich find MH-Forum so wieso Mist!Er ist hasslich un die Menschen dort sind fies und Respeckt los!
![]()
ja... manchmal sind Forums nicht so gut... hier ist es aber sehr toll :]Ich find MH-Forum so wieso Mist!Er ist hasslich un die Menschen dort sind fies und Respeckt los!
![]()
ja... manchmal sind Forums nicht so gut... hier ist es aber sehr toll :]Deutsch anfangen lehrnen war die Idee von meiner Mutter!Und ich sagte "Wow!Grosse klasse!Fangen wir morgen an!"Und so fang ich diese wunderschoene Sprache zu lehrnen!
![]()
abend, bin neu hier.^^

ja... manchmal sind Forums nicht so gut... hier ist es aber sehr toll :]

Ja!Hier sind Menschen viel netter zu mir und zur meinen Musik gesschmack!![]()

Ja!Hier sind Menschen viel netter zu mir und zur meinen Musik gesschmack!![]()

hallo ich bin nunu *patschpfötchen geb*abend, bin neu hier.^^

stimmt. bin zwar noch in einem anderen, aber da kuck ich meist nur nach news, schreiben tu ich da auch nicht.hier ist es schön! andere foren brauch ich nicht! das artet nur in stress aus!!!
echt ? dann bist du aber ein naturtalent, wenn du das in so kurzer zeit so beherrschst, ich weiß ja nicht , wie viel praxis-möglichkeiten du hast,,,aber nur aus der theorie ist es bestimmt schwer!

es gibt ein deutsches sprichwort: So wie es in den wald reinschallt, so kommt es wieder raus!!!![]()

hallo ich bin nunu *patschpfötchen geb*
stimmt. bin zwar noch in einem anderen, aber da kuck ich meist nur nach news, schreiben tu ich da auch nicht.
ja... Metal![]()

abend, bin neu hier.^^

WAAAAHHHHH !!! weiche !!!! *finger kreuzige *Auser Metal hoere ich auch Hip-Hop!![]()

Auser Metal hoere ich auch Hip-Hop!![]()