TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
So, gez aber erßma an alle einen guten Abend...*WizziundPhöniundTuuliknoooootsch*![]()
*hexknootsch*

So, gez aber erßma an alle einen guten Abend...*WizziundPhöniundTuuliknoooootsch*![]()
hallo hex *auch knoootsch* gehts dir gut?So, gez aber erßma an alle einen guten Abend...*WizziundPhöniundTuuliknoooootsch*![]()
Nabend ihr zwei süßen
Wizzi und Tuuli knuddelt
*hexbeschmooos*
*hexknootsch*![]()
*knutschereigenieß*hallo hex *auch knoootsch* gehts dir gut?*ich frag heut jeden hier*
![]()
Huhuu Fetty....*knuddel*huhu.....
*knutschereigenieß*
Huhuu Fetty....*knuddel*![]()
sehr sehr cool, schön zum relaxen. haste noch mehr davon?
sehr sehr cool, schön zum relaxen. haste noch mehr davon?![]()
ha, das kenn ich das lied. aber zu wenig von der band selbst . *auf zettel mal* auch mal beschäftigen damit.http://www.youtube.com/watch?v=rh7zF92b2Vo&feature=related
Ich liebe die alten Kingdom Come
ha, das kenn ich das lied. aber zu wenig von der band selbst . *auf zettel mal* auch mal beschäftigen damit.
kannst mich jetzt todschießen, wen ich auch mag is die michael schenker group und rose tattoo. mag die beiden bands.![]()
hmm Kc gibts aber noch, ja?Hör dich mal rein in KC.Ich hab sie noch nie live gesehen.
Die alten MSG sind gut.Aber Rose Tattoo mag ich nicht.
hmm Kc gibts aber noch, ja?
joa, is eben geschmacksache. gibt soviele gute alte bands, die ich gern höre.
die kommen live bestimmt gut rüber. müßte man sich mal schlau machen, ob die irgendwann nach deutschland kommen. die würd ich mir auch ansehen.