Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Nur morgen noch. Dann Montags wieder Urlaub, Dienstag wieder und Mittwoch Dienstfreistellung(?) wegen St Nikolausfest. (wird vom Arbeitgeber organisiert)

Alles mit der Ruhe :D
na das is doch gut.kannst dich dann ausruhen.bei uns geht die rüsselseuche rum,man man man:rolleyes:das geheule immer von den weibern. kann ich mich nicht krank schreiben lassen,um die sterbenden schwäne nicht bei uns zu sehen?!:rolleyes::confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*reknootsch* aber echt das wollt heut gar nicht hell werden da draußen.hab n kollegen gesagt der soll mal fackeln aufstellen ,sonst denken die leute wir haben zu.:o:D

:D:D
Hast du den Tag gut umgekriegt?
Ich hatte ne ruhige Nacht und hab mir heut die Ruhe angetan.Bin seit Mittag online und sülz mal hier und mal da das Forum voll.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
:D:D
Hast du den Tag gut umgekriegt?
Ich hatte ne ruhige Nacht und hab mir heut die Ruhe angetan.Bin seit Mittag online und sülz mal hier und mal da das Forum voll.:D
:D joa war ruhig heute.wie ich schon gesagt hab ,bei uns geht die rüsselseuche rum. die weiber sind alle am sterben hier.oh man aber dampfen können se noch.:rolleyes: