- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
sehr gut. war heut arbeiten wieder und was war ... komm in die bude rein und es läuft weihnaxmucke bei uns.![]()
Das Grauen.

sehr gut. war heut arbeiten wieder und was war ... komm in die bude rein und es läuft weihnaxmucke bei uns.![]()
ich hab selber doof gekuckt. ich sagte zur kollegin " horch mal , das glaub ich ja jetzt nicht. " sie dadrauf ganz trocken:" das läuft seit letztem montag schon, wo du im urlaub warst. "Das Grauen.![]()
ich hab selber doof gekuckt. ich sagte zur kollegin " horch mal , das glaub ich ja jetzt nicht. " sie dadrauf ganz trocken:" das läuft seit letztem montag schon, wo du im urlaub warst. "
![]()
ich hab selber doof gekuckt. ich sagte zur kollegin " horch mal , das glaub ich ja jetzt nicht. " sie dadrauf ganz trocken:" das läuft seit letztem montag schon, wo du im urlaub warst. "
![]()
ich hab schon zum kollegen gesagt, daß die mal vernünftige mucke einspielen sollen. so ala unsere richtung. ne runde satyricon napalm death, oder von mir auch aus amorphis würde gleich den spassfaktor an der arbeit erhöhen.kaum verlässt mal das Haus wechsel die die CD![]()
nabend leute![]()
ich hab schon zum kollegen gesagt, daß die mal vernünftige mucke einspielen sollen. so ala unsere richtung. ne runde satyricon napalm death, oder von mir auch aus amorphis würde gleich den spassfaktor an der arbeit erhöhen.^^
ich hab schon zum kollegen gesagt, daß die mal vernünftige mucke einspielen sollen. so ala unsere richtung. ne runde satyricon napalm death, oder von mir auch aus amorphis würde gleich den spassfaktor an der arbeit erhöhen.^^
![]()
kaum verlässt mal das Haus wechsel die die CD![]()
hahahanabend baron
Wo würde das nicht das Arbeitsklima verbessern^^
wenn hier dem entsprechend der alterszustand wäre, wohl ja. und wenn die richtigen leute hier einkaufen würden dann auch. würde diese gegend mehr von metallern wimmeln, würde mein chef dollarzeichen in den augen kriegen, das glaubste nich.sach dem chef das erhöht die produktivität um circa 50%![]()
hahaha
wenn hier dem entsprechend der alterszustand wäre, wohl ja. und wenn die richtigen leute hier einkaufen würden dann auch. würde diese gegend mehr von metallern wimmeln, würde mein chef dollarzeichen in den augen kriegen, das glaubste nich.![]()
So,ich guck jetzt Stromberg,mal schauen,was der Depri-Ernie heute so drauf hat.
Gute Nacht
*allemalknuddel*
So,ich guck jetzt Stromberg,mal schauen,was der Depri-Ernie heute so drauf hat.
Gute Nacht
*allemalknuddel*
ich würd durchdrehen
nabend leute![]()