Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Bei uns sind die Zugverbindungen garnicht vorhanden 
Wir haben auch nicht mal wirklich einen Bahnhof

Wir haben auch nicht mal wirklich einen Bahnhof

aha, also hat der bahnhof, bzw. die züge dort 24 stunden betrieb.Nach Münster geht das![]()
chrchr, ich stell mir das so wie im western vor. totenstill und leicht windig und im hintergrund die melodie von " spiel mir das lied vom tod."Bei uns sind die Zugverbindungen garnicht vorhanden
Wir haben auch nicht mal wirklich einen Bahnhof![]()
![]()
chrchr, ich stell mir das so wie im western vor. totenstill und leicht windig und im hintergrund die melodie von " spiel mir das lied vom tod."![]()
aha, also hat der bahnhof, bzw. die züge dort 24 stunden betrieb.
haha nicht mehr lange, dann tu ich münster unsicher machen kommen.![]()
Mh ...
Der Witz ist ... So ist das fast wirklich![]()
Ist der Ort soo klein ? ^^
hahaha klasse.Mh ...
Der Witz ist ... So ist das fast wirklich![]()
ooooch, schade.Nicht 24 std , zwischen 3 und 6 fahren die nicht wirklich
Ich freu mich schon . Werd aber dann nur im Buddenturm sein
Weil Triptikon wird sich für eine halbe oder std nicht lohnenAber ich möcht alle gern mal wieder sehen
![]()
hahaha klasse.
ooooch, schade.na dann tu ich auch im turm kommen und trink mit dir dann dort was. ich werd am freitag 4.12. bei zeiten in münster sein.
![]()
Klein kann man nicht sagen ist immerhin ne Metropole![]()
Aber naja ca 12.000 - 15.000 Sellendorf![]()
Und keinen Bahnhof ? Oo
auja, das wäre fein. ich denke das ich gegen frühen mittag da bin. ich wollte mit fallen angel auch auf dem weihnaxmarkt ein glühwein trinken gehen.Schön![]()
Ich schau mal das ich wenigstens eine Frühschicht bekomme
Können ja vorher uns schon treffen . Je nach dem wenn du da bist
Wie gesagt Bahnof kann man das nicht nennen da kommt manchmal ein Güter zug durch aber das war es dann auch schon![]()
Da hab ich es in Münster schon besser
hehe *der erste ICE rauscht durch* nächsten tag in der zeitung: unbekanntes schienenobjekt spioniert recke aus.Wie gesagt Bahnof kann man das nicht nennen da kommt manchmal ein Güter zug durch aber das war es dann auch schon![]()