phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.756
- 19.238
- 168
- 48
chrchrchrStilecht serviert, mit Sand inner Arschritze?![]()

chrchrchrStilecht serviert, mit Sand inner Arschritze?![]()
das ist toll. ich bin gerade dabei ein bischen englisch zu lernen. ich hatte in der schule erst russisch und viel zu spät englisch. ich kann leider nicht sehr viel davon sprechen.![]()
Wow!Ich dachte nur bei uns Lehrnt man Russisch!Aber in Deutschland!Wow!
Ich versuche auch etwas Englisch zu lehrnen!Englisch ist zur Zeit uberal in der Welt!Ich denke ich muss etwas davon wissen!
![]()
nur noch zwei drei worte und lesen kann ich nur noch die druckbuchstaben, von der schreibschrift her kann ich leider nich mehr viel entziffern. achja und das alphabet krieg ich gerade so noch hin.Kannst du noch russisch?
Ich find wir sollten hier drinn mal wieder ne beach-Party machen![]()
nur noch zwei drei worte und lesen kann ich nur noch die druckbuchstaben, von der schreibschrift her kann ich leider nich mehr viel entziffern. achja und das alphabet krieg ich gerade so noch hin.![]()
Oder ne wilde Fickerei im Swinger.![]()
Wow!Ich dachte nur bei uns Lehrnt man Russisch!Aber in Deutschland!Wow!
Ich versuche auch etwas Englisch zu lehrnen!Englisch ist zur Zeit uberal in der Welt!Ich denke ich muss etwas davon wissen!
![]()
richtig, das war ein pflichtfach bei uns, und ja attoparsec du hast recht. englisch ist eine weltsprache, mit der man fast überall hinkommt. ich finde auch, daß man ein paar brocken können sollte.War noch zu DDR-Zeiten.Da gab es das in der Schule.
War noch zu DDR-Zeiten.Da gab es das in der Schule.
richtig, das war ein pflichtfach bei uns, und ja attoparsec du hast recht. englisch ist eine weltsprache, mit der man fast überall hinkommt. ich finde auch, daß man ein paar brocken können sollte.![]()
Also!Ich gehe gleich mal was essen!
@All:Bis Bald!![]()