Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich mich auch
Knuddel mal die Jacky von mir
Soo wieder unter dden Sessel verschwindet
tschüs!*knuddl*
Ich mich auch
Knuddel mal die Jacky von mir
Soo wieder unter dden Sessel verschwindet
naak, bin wieder da.![]()
sehr schön, is auch kalt draußen jetzt, gerda mal 4 grad bei uns. jupp hätt gern eins.Moin*knuddel*
Setz dich, Feuer lüpt
Warmer Met ?![]()
sehr schön, is auch kalt draußen jetzt, gerda mal 4 grad bei uns. jupp hätt gern eins.![]()
oh danke schön *kalten pfötchen dran wärm* prösterchen. ja is seit heute so schnell abgekühlt. hat man gemerkt im gegensatz zu gestern.4 nur ? heftig....
*becherzurphönixstell*
*dampfendenmeteingiess*
*prost*![]()
oh danke schön *kalten pfötchen dran wärm* prösterchen. ja is seit heute so schnell abgekühlt. hat man gemerkt im gegensatz zu gestern.![]()
naak, bin wieder da.![]()
abba echt. also die straße hier vor der haustür is ruhig. entweder denen ist das allen echt zu kalt und sind zu hause, oder die haben sich alle unterm tisch gesoffen.
und das auch noch wenn das kerb ist![]()
![]()
hallo *reknuddel* alles gut, hab jetzt urlaub eine woche faulenzia.Nabend Phöni
*knuddel*
Na,alles im Lot?
Napend Andrea *knuddel*
Na, auch Met?
abba echt. also die straße hier vor der haustür is ruhig. entweder denen ist das allen echt zu kalt und sind zu hause, oder die haben sich alle unterm tisch gesoffen.![]()
*knuddel*
Hast du auch Bier?
Met ist mir zu süß![]()
abba echt. also die straße hier vor der haustür is ruhig. entweder denen ist das allen echt zu kalt und sind zu hause, oder die haben sich alle unterm tisch gesoffen.
hallo *reknuddel* alles gut, hab jetzt urlaub eine woche faulenzia.bei dir auch alles gut?