Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Brauchst doch nur nen WE frei.

Jup, soweit alles fertig. Aber man findet immer noch etwas was man verbessern kann. Fertig ist man nie damit.
achso, hmm m. die seite braucht etwas lange zum hochladen, egal ich kuck gleich noch mal rein. :)

jup, ich würd auch gern meine bude neu gestalten. aber so recht ... hmmm weiß nicht wie lange ich hier drin bleibe, mal sehen ... :confused:

I-Cafe,aber hau wieder ab.Sau los hier.Bis denne.*wink*
ah ok, bis denne *wink* :)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
achso, hmm m. die seite braucht etwas lange zum hochladen, egal ich kuck gleich noch mal rein. :)

jup, ich würd auch gern meine bude neu gestalten. aber so recht ... hmmm weiß nicht wie lange ich hier drin bleibe, mal sehen ... :confused:

ah ok, bis denne *wink* :)

Sonst gib einfach Harley Treffen Sylt bei Google ein. der zeigt Dir schon was an.

Wie jetzt:confused: Du weißt netz wielange Du inner Wohnung bleibst.:confused::o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Ach, du bist so ein Wohnungs hin und her Hüpfer, Laufend wat neues....:D:D:D

So, kurz mal mit Hundi raus, dann Duschen und was zu futtern machen. Gibt heute was leckeres.
ich such eigentlich ne günstigere wohnung, aber da mußte hier echt glück haben. spass am umziehen hab ich auch nicht unbedingt. :rolleyes::D

alles klar bis denne und guten hunger. grüße an syltine. :)