Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Der DC will Französisch lernen, der Basis. Weil er zum Hellfest fährst.

Aber die Frage ist... was ist der Basis?

Verstehste jetzt? ;)
ja mit französisch lernen hab ich verstanden. ist das hellfest in frankreich? :)

i'm excited about the new one of slayer also. hope to the see them also in some summer festival. but now i'm going to bed... see ya tomorrow little flame :) **

bonsoir quark! jusqu'à demain ;)
sleep well, dc ..or good night *knuddel* :):)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Hellfest is Frankreich ja.
Craisson oder so. Hat sogar 'nen eigenen Bahnhof. (ein Wunder :D)

Aber irgendwie hab ich's nicht so mit Frankreich. Es bleibt ein blödes Land für mich.
aha. ich hab mal gehört, daß franzosen ein recht eigenwilliges uns steifes volk sein soll. ich kann mit dem auch nicht viel anfangen. :confused:

wegen dong oder graspop weiß ich noch nicht, wie es läuft nächstes jahr, mal sehen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Dong ist in der Nähe von Duisburg / Moers (DE)
Graspop ist bei mir "ummer Ecke". Nur 'ne Stunde mit dem öffentlichen Verkehr. (Zug+Shuttle Bus)
ah ok. von der entfernung her würde dong eher in frage kommen. graspop wäre auch schön. is ne gelegenheit mal nur englisch zu quatschen und ein paar brocken mehr zulernen. immer mit einem dolmetscher neben dran. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Werden wir ma sehen.
Jahr dauert noch lange. Erst ma Wynachtspit, dann ist's noch ZEIT genug! (Sylvester, 2010 usw...)
ja das stimmt. ist dies jahr noch soviel los. als nächstes ist bei mir, wie gesagt amorphis dran. dann moshpit, danach direkt in flames. dann zu mami noch hin und ende dezember ist metalbörse angesagt. :)

ich hab im i - net von diversen silvester partys gelesen, wo auch verschiedene bands auftreten sollen. ich weiß nur nicht mehr in welchem ort das war. :confused: